Paris ❤ Die Stadt der Liebe

by - Januar 23, 2014


Die letzten 3 Tage war ich mit meiner lieben Elisabeth in Paris, der Stadt der Liebe...
Elisabeth möchte jeden Monat eine andere Stadt bereisen und
hier habe ich mich einfach mal eingeklingt, zum Glück!
Es war einfach wunderschön dort und wir haben uns endlich persönlich kennen gelernt!


Wir haben in einem wunderschönen kleinen Hotel namens Hotel des Arts gewohnt. Unsere "Zimmer" waren direkt nebeneinander, allerdings nicht im Hauptgebäude. Wir durften direkt im EG wohnen und waren quasi unter uns, da unsere Zimmer die einzigen mit kleinem Innenhof waren.


Es war mein erster Besuch in Paris, somit war ich von allem was ich gesehen habe sehr fasziniert. Vom Künstlerviertel über Sacré-Cœur, der Architektur der Häuser bis hin zum Eifelturm (ja ich habe gequietscht als ich ihn sah!), alles war einfach wahnsinnig schön anzusehen.


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
Bis dann meine Lieben!

You May Also Like

27 Comments

  1. Oh ich liebe Paris ja so sehr! Ich war schon oft da und könnte immer wieder. Ich werde meinem Freund dieses Jahr zum Geburtstag eine Reise in diese wundervolle Stadt schenken...
    Deine Bilder sind echt toll und geben das Flair dieser Stadt total gut wieder! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Paris ♥ Das ist auch nochmal mein Ziel dorthin.
    Tolle Bilder sieht wirklich nach einem tollen Wochenende aus :)

    Liebst,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach man! Ich beneide dich wirklich wirklich wirklich!
    Ich würde dieses Jahr auch so gerne einfach mal raus und irgendetwas anderes sehen, aber zeitlich klappt das bei mir leider nicht so gut. Wobei.. ein paar Tage sollten doch eigentlich drin sein, oder? :)

    Deine Bilder sehen auf jeden Fall wunderbar aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder! Ich liebe und vermisse Paris so sehr ♥

    Petush

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos. Ich liebe Paris mit all seinen Facetten. Einfach eine wunderbare Stadt!

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Paris Bilder. Und mit dem Wetter hattet ihr wohl auch super Glück :) Ich finde es klasse, dass ihr zwei einen Trip zusammen gemacht habt, ohne euch "richtig" zu kennen!!

    AntwortenLöschen
  7. wow, die bilder sind echt der hammer!!! hab momentan auch totales fernweh, und will unbedingt verreisen :) paris ist definitiv eine stadt, die ich gerne besuchen würde :) alleine wegen dem eifelturm, dem louvre und disneyland lohnt es sich alle mal :)

    ich wusste gar nicht, dass es in paris auch diese liebesschlösser gibt :) hab bis jetzt nur die in köln entdeckt <33

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Ich fand paris auch echt schön als ich einmal da war:).
    Das letzte Bild ist ja krass. Wie viele Schlösser da hängen, wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  9. Hab schon auf Instagram gesehen, dass du dort warst. Vorallem auch das leckere Essen :D
    Ich war selbst auch schonmal in Paris aber irgendwie war ich da noch zu jung um mich richtig zu erinnern. Leider. Ich plane seit 3 Jahren eine Reise nach Paris, doch nie wird es etwas und immer kommt etwas dazwischen. Leider.

    Wunderschöne Bilder die du da mitgebracht hast.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! Ich hoffe du hast es genossen & leckere Croissants gegessen!

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön! :) Ich werde ab September für ein halbes Jahr in Paris studieren und freue mich schon RIESIG!

    AntwortenLöschen
  12. Ohh ich liebe Paris! *_* Da gibt es immer so viele tolle Dinge zu sehen! Das Künstlerviertel am Montmatre finde ich einfach toll und Paris bei Nacht so wie so! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Eindrücke! Paris ist wirklich eine schöne Stadt, ich muss dort auf jeden Fall auch noch einmal im Winter hin! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  14. Aww, ich bin neidisch auf dich :D

    Aber Paris ist definitiv das nächste Sightseeingzeil ;) Da kann man noch so viel auf mich einreden, wie man will, - ich GEHE nach Paris :D Das wird 2016 oder 2017 stattfinden. Ist ja noch leider lange hin, aber da ich sowieso erst mal pleite gehe, wenn ich aus Kanada wiederkomme und über Silvester 2015/2016 Skiurlaub machen will(wofür ich ja auch sparen muss, so ein Skiurlaub ist ja auch nicht mal eben), ist also erst mal kein Geld für Paris da. Aber ich freue mich schon sehr darauf !! Vielleicht geschieht ja ein Wunder und ich kann früher dahin :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Paris liebe ich total! Ich war nicht umsonst schon zwei Mal dort. Vor allem Montmatre und generell alles und der Blick um Sacré-Coeur herum hat mir sehr gefallen. :) Das war so richtig Paris wie ich es mir immer vorgestellt habe.

    AntwortenLöschen
  16. Wow schöne Eindrücke! Das Hotelzimmer sieht auch echt schnuckelig aus!

    AntwortenLöschen
  17. so schöne bilder! da freue ich mich gleich noch mehr auf meinen nächsten paristrip :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ooh wie gerne ich wieder hin will!

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful photos ♥♥♥
    How are you ?*

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhh so schöne Fotos! Ich kann deinen Quietscher beim Eiffelturm nur zu gut verstehen! Ich war als Kind mal dort kann mich aber kaum noch erinnern! Momentan bewerbe ich mich auf Auslandssemester u.a. nach Paris... das wäre der Hammer!! Dann dürftest du mich gerne besuchen kommen ;) :D Sieht aus als hattet ihr eine sehr tolle Zeit :)

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind ja wirklich umwerfend, wow! Ich liebe die Stadt auch über alles und habe sogar eine gute Freundin dort wohnen - bei den Bildern bekomm ich wieder richtige Reiselust! =)

    www.wohnklamotte.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich war noch nie in Paris. Aber WOW. Deine Bilder sind wirklich grandios!
    Beim Eiffelturm würde ich wohl auch quietschen :)

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank das du mich begleitet hast, war eine tolle Zeit mit dir!
    Bisous, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder Süße.
    Ich will auch wieder nach Paris!

    AntwortenLöschen