Pieces of me

by - Januar 05, 2014

Meine Lieben, ich freue mich über das positive Feedback zu meinem neuen Blog Design. Dieses wunderschöne Design habe ich über 17th Avenue erworben. Ich bin leider eine totale Niete wenn es um das Codieren von so etwas geht, daher Plan B. Ich finde es absolut jeden Cent wert! Nun aber zu meiner Woche:

Gesehen » Dinner for One, Joko gegen Klaas, Grey's Anatomy, Desperate Housewifes
Gelesen » Women's Health
Gehört » Piano Boys ♡
Getan » Silvester gefeiert, Magendarm Grippe gehabt, im KH gewesen, auf der Couch gelegen, Schlafzimmer geputzt, Gardinen gewaschen, Mädels Abend
Gedacht »
Haben wir Herbst?
Gegessen » Zwieback, Weißbrot mit Frischkäse, Plätzchen, Spiegelei auf Brot, Gulaschsuppe, Hühnersuppe, Salat, Kartoffel Ecken, Curry Wurst
Getrunken »
Wasser, Fenchel Tee, Radler, Hugo
Gefreut »
Silvester mit meinen Mädels zu feiern!
Geärgert »
Sch*** Magendarm! >.<
Gekauft »
Lebensmittel, Wasser, Medikamente
2014: Please be good / Happy new Year!

People: Follow the sweet Niki / Silvester Impressions

Random: New Blog Design / Mädels Abend <3

You May Also Like

8 Comments

  1. Ohnein, Neues Jahr und direkt Magendarm. Du arme ;( Hoffe dir gehts jetzt wieder besser?

    AntwortenLöschen
  2. oh magen darm hatte ich auch. echt mist, aber ich hatte es an den weihnachtsfeiertagen.
    sowas ist immer bescheuert.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Besser spät als nie: ich finde dein neues Blogdesign echt Klasse! :)

    Ich hoffe du bist gut in 2014 gut reingekommen. Möge es dein Jahr werden, in dem alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! <3
    Auf deinen tollen Blog!

    Liebst, Theresa <3

    AntwortenLöschen
  4. Tole Bilder (:
    Ich hoffe es geht dir wieder besser (:

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe dir geht es wieder gut <3
    du bist so ne süße, hab grad gesehen dass du mich und meinen Blog hier erwähnt hast, danke :-**
    freue mich schon auf dein "what's in my bag" :-))

    Liebste Grüße <3
    www.wordslikefeathers.de

    AntwortenLöschen
  6. frohes neues, meine liebe! und das neue design gefällt mir richtig gut :D ich mag die farben ♥

    und ich bin auch total die niete im coden XD

    ich hoffe, du hast dich gut von der magendarmgrippe erholt? das hatte ich letztens zwei wochen lang T_T und ich war so heilfroh, als ich endlich mal wieder normal essen konnte :D

    AntwortenLöschen
  7. dankee für deinen lieben Kommi!
    Dein neues Design ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen