Pieces of me

by - Januar 19, 2014

Meine Lieben, diese Woche habe ich mich leider etwas rar gemacht, aber das ist ja meistens so wenn ich Spätschicht habe. Heute ist es aber wieder Zeit für meine Instagram Bilder der Woche und meinen kleinen Wochen Rückblick. Und damit verabschiede ich mich von Euch für die nächsten Tage, morgen geht es nach Paris!

Gesehen » Dschungel Cam (ja ich stehe dazu!), Grey's A., DH, Hot Shots 1+2, Stern TV
Gelesen » Shape, Women's Health
Gehört » 1Live
Getan » Spätschicht gearbeitet, Fitness Studio besucht, Termin beim Betriebsarzt gehabt, Damensitzung "Hölle" Vettweiß besucht und ordentlich gefeiert, Koffer für Paris gepackt ♡
Gedacht » Keine Ahung, wie immer zu viel...
Gegessen » Artikel der Vegan Box, Müsli, Rührei, Griech. Salat, Kürbiskernbrötchen
mit Salat und Kochschinken, Frikadellen, Gemüsesticks, Geflügel Würstchen
Getrunken » Wasser, einen Kaffee, viel Grünen Tee, Radler
Gefreut » Über die Last Minute Karten für die Damensitzung und
morgen geht's endlich nach Paris!
Geärgert » Wäre gerne auf der Veranstaltung von Stylight gewesen... >.< ;)
Gekauft » Lebensmittel, Polar Pulsuhr, Kettlebell 4kg, Smartphone Display
Folien, Tulpen, Karten f. DS, Fake Lashes
Food: Lunch - Grieschicher Salat / Vegan Box

Fitness: Workout done! / New In - Polar Pulsuhr & Kettlebell

Freetime: Damensitzung Vettweiß Karten / Grüße von der Sitzung!

Random: Erster Frühling in meiner Wohnung

You May Also Like

7 Comments

  1. Was für tolle Bilder. Du hast ein neues Layout oder?(Ja ich weiß, ich habe deinen Blog schon länger nicht gelesen :-) Es gefällt mir auf jeden Fall total gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Paris! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  3. oh ich wünsche dir ganz viel spaß in paris!
    da will ich auch unbedingt mal hin :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Paris:-)
    Über eine Review zu der Uhr würde ich mich riesig freuen, da ich überlege mir auch so eine anzuschaffen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Brillen-Fotos sind witzig. :D

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen