Shape Up: Projekt Sexy Bauch 2014

by - Januar 06, 2014


Mädels, neues Jahr, neue Chance! Wie Ihr letztes Jahr vielleicht mit hier verfolgt habt war es mein großer Traum mir ein Sixpack an zu trainieren. Diesem Traum war ich sehr nahe und habe ihn in der vorgegebenen Zeit leider doch nicht erreicht. Dieser Traum hat mich bisher nicht los gelassen, daher ergreife ich erneut die Gelegenheit es zu schaffen! Ich habe mich beim Projekt Sexy Bauch - veranstaltet durch die Women's Health - angemeldet. Es wird sowohl ein Trainings- als auch Ernährungsplan zur Verfügung gestellt. Natürlich gibt es bezüglich der Ernährung einige Tabus, aber ich habe für mich selber einfach auch festgestellt was meinem Körper gut tut und was nicht. Und nach Rezept kochen finde ich so wie so einfacher.
Das ganze Projekt wird auf keinen Fall in irgendeinen Wahn ausarten, so wie letztes Jahr. Ich werde immer auf meinen Körper hören und nur das tun, was ihm gut tut und meine Grenzen akzeptieren. Was haltet ihr davon? Seid Ihr auch dabei?

You May Also Like

13 Comments

  1. Ein tolle Idee und vor allem gut, dass du immer auf deinen Körper hörst!
    Ich mache beim Projekt nicht mit, bin momentan an meinem eig, für mich guten, Sportplan ;)

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich wirklich interessant an!
    das muss ich mir auf jeden fall mal genauer anschauen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Women's Health finde ich auch super und die Tipps sind unschlagbar!
    Das Projekt hört sich auch super an & ich wünsche dir viel Erfolg dabei! ♥
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich mache auch mit, allerdings mit meinem Ernährungsplan (vorwiegend Low Carb aber mit Obst und Gemüse). Ich fand das Workout ziemlich anstrengend aber ich hoffe dass ich die 8Wochen durchziehe :) Dir viel Erfolg♡

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Vorsatz! Ich werde die Ab & Squat Challenge machen! :) Wünsche dir viel Erfolg dabei! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und ich bin auch mit dabei, die Körpermitte zu festigen! Viel Erfolg wünsch ich dir dabei :)

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  7. Das projekt hört sich interessant an :)
    Ich bin auf deine Bericht gespannt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. Für mich muss es kein Sixpack sein in diesem Jahr, aber ich werde auch mein bestes geben :) Bin gespannt auf deine Erfahrungen!

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg ;) Du schaffst das Süße! ♡ you..

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank & viel Erfolg bei der Challenge :)

    AntwortenLöschen
  11. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :)

    AntwortenLöschen
  12. Haha finde ich einen super Plan:D ich bin auch mit dabei:) mich würde ein Post zum Training interessieren.
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen