Shape Up: Two Weeks of Fitness

by - Januar 20, 2014

Meine Lieben, während ich auf dem Weg nach Paris bin gibt es für Euch heute mal wieder einen kleinen Fitness Bericht für Euch! Für alle die zum ersten mal hier sind, Shape Up ist mein persönliches Fitness Resümee über die letzten zwei Wochen.


Ich bin gut ins Projekt "Sexy Bauch" - veranstaltet von der Women's Health - gestartet. :) Auch was die Ernährung betrifft habe ich mich gut umgestellt, weniger Kohlenhydrate (Nudeln, Reis & Co.) dafür mehr Eiweiß und gesunde Kohlenhydrate in Form von viel Gemüse, dazu mageres Fleisch oder Fisch. Allerdings werde ich auf mein Müsli morgens nie verzichten. :D Ich liebe es einfach zu sehr! Und da es aus dem Reformhaus ist ist es auch nicht sooo ungesund.
Die zweite Woche war es leider doch etwas schwierig sportlich Aktiv zu sein, Spätschicht halt. Trotzdem zeigen sich bereits jetzt kleine Resultate und ich bin zuversichtlich mein Ziel dieses Jahr wirklich zu erreichen. Macht Ihr auch mit?

You May Also Like

11 Comments

  1. Könntest Du einmal einen Tag alles fotografieren, was Du isst, und es uns dann hier vorstellen? Würde ich totla interessant finden! Und was für ein Müsli isst du denn so gern?
    Ganz liebe Grüße & viel Spaß in Paris!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das würde ich auch gerne wissen/sehen! Am besten so mit Rezepten und wann du es isst (vor oder nach dem Training) etc.!
      :)

      Löschen
    2. Kann ich gerne einmal machen :)

      Löschen
  2. sehr brav :D ich bin gerade wieder voll unmotiviert, weil ich bei dem Wetter nicht nach Wien fahren möchte haha. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Weiter so!
    Du schaffst das :*

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Paris und eine tolle Zeit :)

    Ich mache beim Projekt nicht mir, bin aber gerade auch endlich wieder in eine Sportroutine gekommen. Das mit dem Müsli am Morgen verstehe ich. Ich kann auch nicht ohne Haferflocken und Co :)

    AntwortenLöschen
  5. ohne mein müsli kann ich auch nicht :P
    das muss in der früh einfach sein ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hach, du machst auch immer so viel Sport in der Woche ^^ Ich erhol mich seit einer Woche nicht von meinem Bauchmuskelkater XDD

    Ich bin ja generell jmd, der mit Geräten nicht so viel anfangen kann. Ich brauch immer jmd, der mir sagt, was ich zu tun hab und auch mitmacht, also sind Kurse schon ganz gut ^^ Nur der innere Schweinehund muss immer wieder überwunden werden XD

    Hab noch schöne Tage in Paris!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein ganz schönes Pensum! Ich glaube für so was hätte ich echt nicht die Disziplin!
    Viel Spaß in Paris und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen