{TAG} 50 Questions

by - Januar 30, 2014

Meine Lieben, für mich geht es heute nach Frankfurt zu meinem ersten Event. Ich bin so aufgeregt und habe mich wahnsinnig über die Einladung gefreut. Das Beste daran? Es ist ein sportlicher Anlass. Mehr dazu erfahrt Ihr wenn ich zurück bin. :) Für Euch gibt es dafür heute noch 50 Facts about me, bzw. 50 Fragen die ich beantwortet habe. Entdeckt habe ich diesen Tag bei der lieben Elena. Dazwischen packe ich Bilder meiner Paris Einkäufe, Geschenke von meiner lieben Elisabeth und einer neuen Liebe! ♥

Süßer Paris Schlüsselanhänger
1. Was hast Du gerade an?
Schwarze Jeans, dunkelrotes Top, schwarze Stiefel, beige Strickjacke + Schal und meine Mütze.

2. Je verliebt gewesen?
"Verdammte scheiße aber ja!" - Mr. Big (SATC)

3. Hattest Du je ein schlimmes Beziehungsende?
Ja

4. Wie groß bist Du?
1,70 cm

5. Wie viel wiegst Du?
Genug ;)

6.Tattoos?
Ja und weitere sind geplant! 1. Unterhalb Nacken - Chinesisches Zeichen für Engel 2. Linker Fuß - Herzchen 3. Linker Oberarm innen - "Never lose hope

7. Piercings?
Bauchnabel

8.Lieblings TV-Charakter?
Max von "2 Broke Girls"

9. Lieblings Fernsehsendung?
Viele: Grey's Anatomy, Desperate Housewifes, 2 Broke Girls, HIMYM, The Big Bang Theory, ...

10. Lieblings Musiker/in?
Ebenfalls viele, aktuell: Tim Bendzko, Evanescence und Sportfreunde Stiller

Leckeren Green Tea von Løv
11. Vermisst Du etwas?
Meinen Opa...

12. Lieblingslied?
Tim Bendzko - Am Seidenen Faden
Evanescence - My Immortal
Sportfreunde Stiller - Tu nur das was Dein Herz Dir sagt

13. Wie alt bist Du?
Ich bin 26 Jahre alt und werde am 18. März 27.

14. Sternzeichen?
Fische

15. Qualitäten die Du in einem Partner suchst?
Natürlich diese die selbstverständlich sein sollten wie Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit. Wichtig finde ich auch dass man miteinander reden kann, sowohl ernst als auch völlig albern. Ganz wichtig ist für mich das Gefühl geliebt und geschätzt zu werden, so etwas wie Sicherheit, dass man weiß man ist Teil seines Lebens...!

16. Lieblingszitat?
"Never lose hope" (Tattoo schmückt meinen inneren linken Oberarm)
"Give every day the Chance to become the most beautiful Day of your Life" - Mark Twain

17. Lieblings Schauspieler?
Ich habe viele Lieblinge: Ed Westwic, Gerard Buttler, Chris Hemsworth, Channing Tatum, ...

18. Lieblingsfarbe?
schwarz

19. Laute Musik oder leise?
Unglücklich - laut! Glücklich - auch laut! Naja, zumindest so dass man keine Ohrenschmerzen bekommt.

20. Wo gehst Du hin wenn Du traurig bist?
Ich habe keinen bestimmten Ort, aber meine Familie und Freunde sind immer für mich da. Danke dafür!

Wunderschöne Postkarte vom Eifelturm
21. Wie lange brauchst Du um zu duschen?
ca. 10-20 Minuten Maximum

22. Wie lange brauchst Du um morgens fertig zu werden?
Für meine tägliche Routine ca. 15 Minuten.

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Mhh, höchstens als Kind mit meinem Bruder.

24. Turn on?
Schöne Augen und ein gepflegtes Äußeres. 

25. Turn off?
Ungepflegtes Äußeres, unangenehmer Eigengeruch, Alkohol-Überkonsum, Macho Gehabe, Respektlosigkeit.

26. Die Gründe wegen denen Du Blogger geworden bist?
Weil ich es einfach liebe, es ist ein Teil von mir, mein persönliches Hobby.

27. Ängste?
Spinnen, Horrorfilme, Zukunft.

28. Letzte Sache die Dich zum Weinen gebracht hat?
Verlust eines geliebten Menschen.

29. Letztes Mal dass Du jemandem ‘Ich liebe dich’ gesagt hast?
Letzten Freitag zu meiner Cousine! :* Drück Dich Herzi!

30. Bedeutung hinter Deinem Online Name?
Just like me - Genau wie ich. Ganz einfach :)

Geschenk Nr. 1 - Ein Erwachsenen Comic Buch (total super!)
31. Letztes Buch das Du gelesen hast?
Shades of Grey - Gefährliche Liebe

32. Das Buch das Du gerade liest?
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

33. Letzte TV Show die Du geschaut hast?
Zählt Dschungel Camp?

34. Letzte Person mit der Du geredet hast?
Meiner Mama

35. Die Beziehung zwischen Dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
What'sApp mit einer Freundin.

36. Lieblingsessen?
Vieles! Ich esse wahnsinnig gerne! Zur Zeit am liebsten Salat mit Lachfilet.

37. Ort den Du besuchen möchtest?
Aktuell: Frankfurt am Main. Danach: New York! ♥

38. Letzter Ort an dem Du warst?
Paris

39. Hast Du einen ‘crush’?
Bitte was?

40. Letztes Mal dass Du jemanden geküsst hast?
Vorgestern - Mutter Tochter Küsschen.

Ebenfalls geschenkt bekommen, thx Elli :*
41. Letztes Mal dass Du beleidigt wurdest?
Erst kürzlich...

42. Lieblingssüßigkeiten?
Milka Daim Schokolade, Haribo Colorado, Nachos.

43. Welche Instrumente spielst Du?
Keins mehr. Früher mal Keyboard.

44. Lieblings Schmuckstück?
Siehe Bild unten!

45. Letzten Sport den Du gemacht hast?
Ausdauer- und Krafttraining im Fitnessstudio.

46. Letztes Lied das Du gesungen hast?
Revolverheld - Ich lass für Dich das Licht an

47. Lieblings Witzigster Anmachspruch?
"Warum guckst Du so traurig? Hast Du in den Nachrichten gehört dass Bayern verloren hat?" :D :D (Außerdem würde ich nie wegen Bayern traurig gucken!! Pfui!!)

48. Hast Du es je benutzt?
Nein!

49. Letztes mal dass Du mit jemandem gechillt hast?
Mit meiner Cousine bei ein paar Cocktails.

50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Jeder der möchte!

Meine neue Liebe!

You May Also Like

8 Comments

  1. Uhh... über den Anmachspruch musste ich jetzt schon sehr schmunzeln. Na ja, immerhin kreativ. ^^

    AntwortenLöschen
  2. 11. Vermisst Du etwas?
    Meinen Opa...

    Oh man! Da musste ich echt schlucken. Geht mir nämlich genau so! :(

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha der Anmachspruch ist klasse, den müsste man aus Jux mal irgendwo bringen XDD Der Ring ist wunderschön Liebes! Bin schon ganz gespannt, was du da in Frankfurt alles erlebt hast!!

    AntwortenLöschen
  4. respekt für die beantworteten 50 Fragen =) ich finde immer sowas anstregend xD

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen :D

    L i t t l e ❤ T h i n g s
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. so einen ähnlichen Spruch hab ich übrigens mal bei meinem Freund gebracht :D der ist nämlich Bremen Fan und er meinte zu seinem Lieblingskissen was schon ein wenig kaputt ist, dass er es nicht wegschmeißen möchte weil er damit soviele Erinnerungen verbindet...

    Und ich so: " wieso? hast du da immer reingeweint wenn Bremen verloren hat?" :D :D :D

    AntwortenLöschen
  6. toller Post! Ich finde sowas immer total interessant(: Vielleicht mach ich den TAG auch mal, wenn es dir nichts ausmacht(:

    AntwortenLöschen
  7. ich hab genau die gleichen lieblings Fernsehsendungen :))

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch dir ganz viel spaß bei dem event! musst unbedingt berichten, wie es war :D ich wohn ganz in der nähe von frankfurt XD aber find die stadt jetzt nicht so wirklich prickelnd XD ich find düsseldorf da bei weitem schöner :3

    ich lese total gerne tags, da erfährt man so vieles über die bloggerin :D und deine erwarten sind total sympathisch und bodenständig :) mag ich <333

    von evanescence mag ich besonders das lied "bring me to life" :D und was immer geht: avril lavigne. die find ich damals schon mit 15 toll und ich könnte ihre musik immer noch rauf und runterhören, hihi :D

    und der schlüsselanhänger ist echt schön! ich mag es, wenn so viele verschiedene anhänger dran baumeln :) magst du ein reviw über das graphic novel "paris" machen? hast mich mit deinem eintrag nämlich ziemlich neugierig gemacht und ich bin immer auf der suche nach einem guten buch <33

    AntwortenLöschen