Fashion Day ♡ Def Shop

by - Februar 25, 2014

Cap, Mütze, Top - Def Shop / Bandeau Top - Zalando / Jeans - Mr&Lady Jeans / Schuhe - Primark

Hello everybody! Es ist Zeit für einen weiteren Fashion Day meine Lieben! Heute wird es Hip Hoppig! ;) Im Online Shop von Def Shop gibt es jede menge Sneaker, Caps, Hoodies, Jogging Hosen und und und! Wer sich als gerne locker lässig und trotzdem stylisch kleiden möchte ist hier genau richtig. Ich kleide mich gerne casual chic oder auch ein wenig rockig, aber hier hätte ich am liebsten den halben Store gekauft, die Sachen sind einfach super cool! Und? Wie findet Ihr die Sachen?

Shop my Style:

You May Also Like

12 Comments

  1. Casual und trotzdem anders, gefällt mir! :)
    Nur das Top könnte bissl bunter sein!

    AntwortenLöschen
  2. Glitzert dein Bandeau Top etwa oder sieht das nur so aus?
    Toll schauste aus! :)) :-*

    AntwortenLöschen
  3. oh ich mag den look!
    so ein top wollte ich mir auch schonmal länger zulegen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Look :) Und die sachen stehen dir total gut.

    Liebst,
    janine :*

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so cool! Die Sachen stehen dir mega gut! Ich sehe leider in Kappen aus wie der letzte Depp! Oder ein totaler Hardcore Touri bei dem nur noch die Socken in den Sandalen fehalen hahaha! Mir gefällt das galaxy design undter deinem Top total gut!
    Liebste Grüße
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist jetzt nicht ganz so nach meinem Geschmack, dafür mag ich die Mütze um so mehr! Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  7. Stylo Milo, sieht super aus Maus :) Liebe diesen sportlichen Look momentan total!

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommi :3 machmal wünschte ich mir auch, dass ich zielstrebiger wäre XD besonders in hektischen Zeiten XD da neige ich immer dazu, alles stehen zu lassen...

    der Fashion day gefällt mir total gut *_* die Sachen passen total gut zusammen. besonders mag ich das glitzerbandeau, die hose und die schuhe *_* & du machst so einen super sympathischen eindruck *_*

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Jeans. :) Generell stehe ich gerade auf so zerissene und auf alt-gemachte Modelle. :)

    Absolut! Ich kann dir da nur recht geben! Es ist natürlich echt ein Hammer, wenn dir jemand erst so kurz vor einem Shooting absagt... man kann sich dann halt nicht mehr wirklich gut Ersatz suchen, ist in Hektik und alles macht einfach so viel mehr Ärger, als wäre es normal gelaufen. Total nervig...
    Aber gerade beim Job MUSS man einfach zuverlässig sein. Mich wundert es da eifnach oftmals nicht, wenn die Leute irgendwie nicht richtig weiterkommen... liegt dann sehr oft am eigenen Verhalten.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooles Outfit, besonders die Hose gefällt mir gut :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooler Look! Vor allem die Jeans sieht super aus! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe New York Yankees Caps... aber leider stehen die mir nicht so wie Dir :-)

    Übrigens habe ich Dich auf meinem Blog als Blogging Friends verlinkt :-)
    Liebste Grüße,

    Nicole

    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen