Pieces of me

by - Februar 02, 2014

Meine Lieben es war soooooo toll in Frankfurt. Die Anfahrt, das Hotel, die Mädels, das Event, Fernanda, das Essen, der Workshop, die Location, einfach alles!! Ich bin so glücklich darüber eingeladen worden zu sein. Es war ein unglaublich tolles Erlebnis. Danke an alle die dies möglich gemacht haben!

Gesehen » HIMYM, The Big Bang Theory, Trau Dich - den Rest erledige ich!, Dschungel Camp, Grey's Anatomy, Sex and the City
Gelesen » /
Gehört » Film Songs ♡
Getan » Frühschicht, Studio, Joggen, Koffer gepackt & Frankfurt PUMA Workshop besucht, viele nette Blogger Mädels kennen gelernt, geschwitzt mit Fernanda, feiern gewesen, Nachtschicht
Gedacht »
Fernanda ist so eine Liebe!
Gegessen » Müsli, Suppe, Nudeln, Pommes, Chinesisch
Getrunken »
Wasser, Hugo
Gefreut »
Über die Einladung von PUMA nach Frankfurt, absoluter Wahnsinn!
Geärgert »
Beim Workshop nicht durchgehalten zu haben! >.<
Gekauft »
Lebensmittel, Getränke

Food: Vollkorn Bacon Pancakes + Birnen Spalten / Dinner - Auberginen Auflauf / Dinner - Quarkcreme mit Nüssen, Cranberries und Zimt

PUMA Workshop Frankfurt: Hotelzimmer / Sportswear - Thank You PUMA! / Eröffnungsfeier

Myself: fmsphotoaday - "You" / Fernanda u. Ich / Outfit fürs Event

Random: Frühstück im Hotel / Lunch - Kartoffelsuppe / New Challenge!

Frankfurt: MeridianSpa - Sauna / Whirlpool Landschaft / Frankfurt Skyline

Random: Pieces of me - last Sunday / Running!

You May Also Like

4 Comments

  1. oh man, das essen sieht so verdammt lecker aus bei dir :)
    die quarkcreme sieht auch sehr verlockend aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, dass das Event genial war! Ich freue mich schon über einen Bericht und Fotos - kommt doch hoffentlich, oder?! :) Hab einen tollen Sonntag du Liebe :*

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder. Ich wäre auch gerne in Frankfurt gewesen!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. es war wundervoll und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder <3

    AntwortenLöschen