Pieces of me

by - Februar 16, 2014

Ja ist denn schon Frühling? Trotz dass es nachts meistens stürmig ist ist es dafür tagsüber umso schöner. Vieeel Sonne! Da hat man direkt bessere Laune. Und heute schließe ich das Wochenende mit der letzten Spätschicht ab, yes! Leider ist es meine unliebste Schicht, da man kaum Zeit für irgendetwas hat. Am liebsten würde ich heute einen lazy Sunday einlegen, aber geht halt nicht. Ich hoffe Ihr genießt das tolle Wetter! Ach ja, ich möchte Euch diesen Post von der lieben Miri noch ans Herz legen! Ihr Blog ist auch ein Hingucker!! :)

Gesehen » Olympia, Germany's next Topmodel, Wie ein einziger Tag,
Valentingstag, Julie & Julia, div. Serien, ...
Gelesen » Shape, Women's Health, Laviva
Gehört » 1Live
Getan » Spätschicht, Krank auf der Couch, Joggen, Mädelsabend, Studio 
Gedacht »
Liebe vergeht, Freundschaft hält ewig!
Gegessen » Almased, Salat mit Hähnchen, Pizza, Pfannkuchen, Reissalat
Getrunken »
Wasser, Tee
Gefreut »
Mädelsabend!
Geärgert »
Krank! >.<
Gekauft »
Lebensmittel, Getränke, Kostüm Teile

fmsphotoaday: day 10. I am - ill and tired.. / Quote / day 11. Mistakes - the biggest mistake I've ever made is to gave my heart to a man who never deserved it...

fmsphotoaday: day. 12 out+about / day. 13. perfect - body / day 14. heart

Out+about: Spazieren mit meinem Schatz / Quote / Sundown

Random: VERKAUFE für 9 Euro, bei Interesse einfach Kommi schreiben! (original Preis 11,95 €) / Running / day. 15 drink of my choice - Eiweißshake

You May Also Like

14 Comments

  1. Oha, ich mag deinen Blog - ist so simpel & schlicht! :)
    Das Better Skin - Makeup woltle ich auch mal ausprobieren. Wie ist das so?

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. die shape habe ich auch, die möchte ich auch noch lesen, vielleicht komme ich ja heute noch dazu ^_^
    oh olympia schaue ich gar nicht, das interessiert mich irgendwie nicht so.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke Süße für das erwähnen und teilen meines Posts!!!
    Es ist klasse, dass etwas, das mir so am Herzen lag, dass es gesagt werden musste, auf so viel Anklang und Zustimmung stößt :)
    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Better Skin - Make-up wollte ich eigentlich auch noch ausprobieren. Leider gibt's das bei unserem Rossmann noch nicht… kannst du dazu mal bei Gelegenheit was schreiben? LG

    AntwortenLöschen
  5. Warum möchtest du da Make up denn verkaufen?
    Und doof, dass du krank geworden bist:(.<3

    AntwortenLöschen
  6. Krank sein ist einfach immer doof. Ich hoffe du fühlst dich mittlerweile besser?
    Den Film "Valentinstag" hab ich leider verpasst. Aber eigentlich kann ich den eh schon auswendig... ^^

    Dankeschön! Was denn? Das Tanzen oder das Filmen? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt irgendwie leider so, als wärst du momentan nicht glücklich in deiner Beziehung:-(. Ich hoffe, dies ist nicht wirklich der Fall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin in keiner Beziehung mehr. Ich bin Single. LG

      Löschen
    2. Dann wünsche ich dir sehr, dass die genau die richtige Entscheidung für DICH war

      Löschen
  8. hihi, das selbe hab ich auch die letzte woche gedacht :D ich habe mich über jeden einzelnen sonnenstrahl gefreut <3333 auf den stürmischen wind und den regen hätte ich allerdings gut verzichten können ;D

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blogpost über das make up würden wir auch gerne mal etwas hören :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen