Shape Up: Two Weeks of Fitness & PUMA Workshop

by - Februar 03, 2014

Meine Lieben, heute gibt es wieder meinen Fitness Bericht für Euch! Für alle die zum ersten mal hier sind, Shape Up ist mein persönliches Fitness Resümee über die letzten zwei Wochen. Und dazu noch meine Neuheiten die ich vom PUMA Workshop erhalten habe.

Die Woche in Paris war leider sehr mager was das Sportliche betrifft, dafür war die darauf folgende Woche wieder besser. Nach dem Workshop mit Fernanda hatte ich 2 Tage Muskelkater, den ersten konnte ich mich kaum bewegen, selbst "sitzen" tat mir weh. Daran merkt man allerdings wie Effektiv Ihr Workout ist.

Jede Teilnehmerin die eingeladen wurde bekam vorab von PUMA eine Tasche mit Sportkleidung für den Workshop. Die Sachen sind einfach unglaublich toll, zum einen vom Aussehen her (tolle Farben) und zum anderen von der Funktionalität her. Ein neuartiges Konzept der Trainingsunterstützung bietet Puma mit der Linie ACTV und RCVR. ACTV unterstützt aktiv mit einer Mischung aus Kompression und Performance Taping den Athleten (siehe Bild Nr. 2). Das Tape wird nicht mehr direkt auf die Haut aufgeklebt, sondern ist in der neuen Range der Bekleidung von Puma eingearbeitet und ermöglicht somit einen schnelleren Energiefluss zu den Muskel.


Ich bin davon überzeugt dass zwar das Training meine Muskel sehr beansprucht hat, allerdings die Hose den Effekt verstärkt hat. Bereits nach dem Training spürte ich einen positiven Effekt. Die Hose gibt es auch in lang und ist ideal zum Joggen geeignet und diese werde ich mich definitiv noch zulegen. Zu guter letzt bekamen wir Fernandas DVD und ein Springseil. Ihr Tipp an uns war, wann immer man Zeit hat sollte man sich das Seil schnappen und ein bisschen springen, da es ein perfektes Training für den Körper ist.
Es war ein tolles Erlebnis und ich bin absolut begeistert von den Artikeln! Nun weiß ich auch woher die super liebe Fernanda Ihr Sixpack hat! :D Ein weiterer Bericht mit Bildern wird in den kommenden Tagen folgen. Darin dann auch Infos zum MeridianSpa.

Ach ja, ich wurde von Stylefruits zum Geheimtipp des Monats März ausgewählt und würde mich über Dein vote für mich sehr freuen!

You May Also Like

8 Comments

  1. Waren zwei schöne Tage in Frankfurt mit euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nach einem tollen We und die Hose klingt interessant;)
    Was das Seilspringen betrifft kann ich Fernanda nur zustimmen - wirklich ein tolles Workout, ich steht auch gleich wieder auf der Matte ;)

    AntwortenLöschen
  3. ein springseil habe ich auch zu hause, aber springen tue ich irgendwie viel zu selten damit.
    vielleicht führe ich es jetzt ein, dass ich am abend immer 50x springe :P
    das workout klingt echt toll, richtig intieressant :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll - das hört sich richtig gut an - und die Kleider sehen schön aus. Sind die auch so extrem eng? Reebok hat ja ähnliche "Funktionskleider", welche aber wirklich richtig eng sind...
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich ja toll an! Viel Spaß dabei(:

    AntwortenLöschen
  6. OH wie toll. DIe Sportsachen scheinen echt gut aus, ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Sportoutfit und du bist echt ehrgeizig. Ich schaffe mittlerweile so alle 2-3 Tage mal paar Hantelübungen und Squats...daarauf bin ich schon stolz :D :D

    Kussi,Jules

    AntwortenLöschen
  8. War echt toll in Frankfurt :-) schön, dass wir uns alle mal kennenlernen durften ;-)

    AntwortenLöschen