Fashion Day ♡ Karneval 2014

by - März 13, 2014


Hello everybody! Jaaa Karneval ist leider wieder vorbei, trotzdem möchte ich Euch mein diesjähriges Kostüm nicht vorenthalten und somit ist es heute Zeit für einen weiteren Fashion Day! Meine diesjähriges Kostüm Wahl fiel auf "Monster Lady Kostüm" von Maskworld. Ich habe mich schon letztes Jahr in dieses Kostüm verliebt, aber erst dieses Jahr den Mut gehabt es zu bestellen. Und es hat sich mehr als gelohnt. Mit zwei Freundinnen (ebenfalls als Monster verkleidet, s.u.) habe ich Weiberfastnacht die Stadt unsicher gemacht und wir waren wirklich ein Hingucker. Viele wollten Fotos mit uns machen oder haben uns Komplimente gemacht und wollten natürlich wissen woher wie das tolle Kostüm haben. :) 

Kostüm - Maskworld / Tasche, Stulpen, Strumpfhose, Kontaktlinsen - über Amazon / Eyeshadow, Wimpern - essence / Lipgloss, Nagellack - p2

Ich habe mich in aller Ruhe fertig gemacht und knapp 1 1/2 Stunden für das gesamte Styling gebraucht. Es hat zum Glück alles ohne Probleme geklappt. Auf die Augen war ich mega stolz, verblenden etc. hat einfach mal alles geklappt und sah super aus! Wimpern ließen sich auch relativ schnell ankleben. Love it! Wie findet Ihr das Styling + Kostüm? Einfach Monster geil, oder? ;)

You May Also Like

17 Comments

  1. Absolut Monster geil! Echt der Hammer.
    Ich bin absolut kein Faschings/Karneval Fan aber DAS Outfit hätte mich dazu gemacht!

    Sieht wahnsinnig toll aus! Dein AMU ist auch der Burner :)

    Liebst, Ella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein super Kostüm!! Sieht richtig toll aus!
    Wie für die Monster AG gemacht ;-)
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial und so tolle Fotos - wow
    Ohh, wann fliegst du denn New York?

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kostüm und Wow, du hast wunderschöne Augen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kostüm ist echt klasse! :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! :) Die Farben sind ja echt witzig und ich hätte auch ein Foto gemacht, wenn ich dich gesehen hätte! :D

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie seht ihr euch alle auch noch voll ähnlich so vom Typ her und dann die Kostüme...perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Na, das nenne ich doch mal ein Kostüm! So was sieht man auch nicht alle Tage. ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte. <3

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee :D und so hübsch wie ihr wart ist es ja kein wunder, dass euch jeder knipsen wollte :D

    AntwortenLöschen
  10. Das Kostüm ist so geil ♥
    Zu deiner Frage, ich mache alle Bilder im Manuellen Modus, mit der Blende auf 3,5 damit die Tiefenschärfe schön gering ist. Für die Makros hab ich die +10 Nahlinse von Polaroid genommen. Ansonsten probier ich viel mit der Perspektive aus, um zu schauen wie es am besten beleuchtet ist usw. :) Die Nahlinsen sind aber echt zu empfehlen. Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. das monster sieht sooo toll aus :)
    richtig schönes kostüm. ich bin zwar echt ein faschingsmuffel, aber das gefällt mir!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein tolles Kostüm :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  13. Ooh I love your costume! :-D It's so fun! And you actually look really good in it, sizzling hottie!

    AntwortenLöschen
  14. Wahhh!! Das Kostüm ist ja mal mega toll! Erinnert mich ein wenig an das Monster aus der Monster AG (Ich glaube, so hieß der Film :D) Total gelungen - und dein Make-Up passt super dazu :)

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen kommi :)
    das kostüm ist der oberhammer :D

    AntwortenLöschen
  16. Das Kostüm ist einfach wow!!!

    Liebste Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen
  17. das ist mit abstand das schönste faschingskostüm, das ich jemals gesehen habe *_* dein outfit erinnert mich total an das keksmonster aus der sesamstraße XD und die monstertasche ist einfach nur zucker <33

    AntwortenLöschen