Glossybox ♡ Young

by - März 28, 2014

Ahhh Mädels, die Februar Glossybox Young ist mir irgendwie durch gegangen. SORRY! Dafür gibt es sie heute mit noch leicht Karnevalistischem Touch. ;) Alle zwei Monate gibt es für 9,95€ frische Trends und Looks in Form von 5 Produkten. Wie der Name der Box schon aussagt ist sie eher für Junge Leute, aber da ich noch kein Oldie bin und bisher mich über die Produkte nicht beklagen konnte, bestelle ich sie weiterhin. Zu den Produkten:


» PLAYBOY FRAGRANCES - Playboy Play It Pin Up
» BEE NATURAL - Lippenbalsam Granatapfel
» ESSENCE - Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling
» BEAUTYBIRD - "So Spring" Nail Polish
» BEAUTY UK COSMETICS - Eye Dust
» BALEA - Lippenpflege Golden Lips


Eine absolut tolle Box! Ich finde es nur etwas schade dass zwei Lippenpflege Produkte rein gepackt worden, das ist quasi doppelt gemoppelt. Dafür hätte man etwas anderes schönes nehmen können, finde ich. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden. Mein Liebling dieser Box ist der Lippbalsam von Bee Natural. Ich benutze ihn täglich. 

Bestellt Ihr diese Box auch? Wie findet Ihr sie?

You May Also Like

8 Comments

  1. hmm...der inhalt dieser box ist eher nichts für mich, ich mag playboy überhaupt nicht
    ich hatte aber das peeling zum testen und das finde ich ganz gut
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der Inhalt der Box sieht echt gut aus. Das Parfum wäre zwar nichts für mich, aber den Rest find ich gut. Da sollte ich mir auch mal überlegen, die Box zu bestellen.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    die Sachen finde ich ganz cool!
    Aber leider ist kein Geld übrig dafür :(
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Playboy ist auch nicht so meins, aber die Lippenprodukte sehen ganz gut aus:D.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfüm hat ja mal einen interessanten Flakon! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :) ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenprodukte würden mich auch interessieren, aber den Rest finde ich jetzt nicht sooo spannend und zusagend!

    AntwortenLöschen