In ❤ with Den Osse!

by - März 07, 2014


Die letzten 3 Tage war ich mit meiner Familie in Den Osse - Brouwershaven - Niederlande...
Es war ein spontaner Urlaub, meine Eltern waren bereits seit Freitag dort
und ich habe mich zum Glück kurzfristig entschlossen nach zu fahren!
Es war einfach wunderschön und ich wäre gerne noch länger geblieben!
Am Meer fühle ich mich einfach immer wohl und bin glücklich!

You May Also Like

14 Comments

  1. Voll toll, so ein spontaner Trip hat doch echt einiges...

    Nein ich brauche die Brille eigentlich nur in der Uni, beim Autofahren - da aber auch nur wenns dunkel ist und zum fernsehen. Wenn ich Kopfschmerzen habe trage ich sie auch aber am PC zB kann ich die Brille garnicht ab :D

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, schaut wirklich nach einem super entspannten Kurztrip aus ♥

    Liebst, Jules

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz wundervolle Bilder! :*

    AntwortenLöschen
  4. Famose Bilder, ich bin ganz hin und weg und würde am liebsten auch sofort dort hinfahren, gerade bei dem angekündigten Sonnenwetter! Es geht doch nichts über eine spontane Fahrt ans Meer!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. In der Ecke war ich einfach noch nie unterwegs und wegen der Erzählungen von Freunden usw. würde ich das echt gerne mal ändern. :)
    Das dritte Foto trifft meine Vorstellungen am Meisten. ^^

    Dankeschön für dein liebes Lob!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! :) Am besten gefällt mir das vierte Bild, so nah am Sand.
    Ich würde auch mal gerne wieder raus für ein paar Tage und Seeluft schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht richtig schön dort aus.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind total schön. Das sieht einfach nur nach Entspannung pur aus, sowas brauche ich auch mal wieder

    AntwortenLöschen
  9. Ja werde ich wohl wirklich machen müssen! :)

    Ach die Bilder sind so schön! Ich möchte auch in den Urlaub! :D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Da kriegt man richtig fernweh :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Urlaub könnte ich auch gut gebrauchen!! :-( Bin ganz neidisch.
    Dir viel Spaß <3

    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder! da bekommt man lust auf einen kurzurlaub. am meer ist es einfach toll und so entspannend!

    lieben dank für dein tollen kommentar auf unserem blog!

    liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen