Pieces of me

by - März 02, 2014

Karneval meine Lieben, wuhuuu! Ich hoffe Euch geht's gut und Ihr feiert ordentlich mit? Heute ging hier in Düren der Zug direkt an meiner Haustür vorbei, ganz toll. Nun Ruhe ich mich ein wenig für morgen aus, der Krönende Abschluss, der Rosenmontags Zug. Die letzten Tage waren einfach mega schön und ich habe die Zeit mit meinen Lieben in vollen Zügen genossen...!

Gesehen » The Biggest Loser, ER, Grey's Anatomy, Eine himmlische Familie
Gelesen » /
Gehört » Karnevals Lieder
Getan » Joggen, Studio, Home Workout, Shoppen, Frühschicht, Schwimmen, ordentlich Karneval gefeiert :D 
Gedacht »
Love my Life!
Gegessen » Zu viel ungeseundes ;P
Getrunken »
Wasser, Bier, Hugo, Flimm
Gefreut »
Endlich wieder Karneval, wuhuuu!
Geärgert »
Sooo kalt draußen!
Gekauft »
Lebenmittel

fmsphotoaday: day23, this is where i relax / day 24. half / day 25. cut

fmsphotoaday: day26. light / day 27. my view today / day 28. reflection

Myself: Look today / Fashion Day / Alaaf You meine Lieben!

Random: March Photo a Day / Enjoy Today / Running

Random: Muuutzen / Nails for Carnival / #marchphotoaday day 1. yellow

You May Also Like

8 Comments

  1. dann viel spaß mausi :D ich bekomme hier nichts von fastnacht mit. zum glück - mag es nicht so ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei den letzten Karnevalsstunden. ;)
    Ich bin da ja immer kein so großer Fan davon und dieses Jahr ist das ganze wegen Arbeit usw. irgendwie ganz an mir vorbei gegangen... ^^ Karneval ist nicht so mein Ding, wobei ich es sehr schön fand letztes Jahr in Venedig zu der Zeit zu sein. Das war dann schon nochmal ein sehr besonderes Erlebnis.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kostüm ist wirklich der absolute Hammer!!!
    Viel Spaß beim "krönenden Abschluss"!!!

    AntwortenLöschen
  4. dein kostüm sieht toll aus!
    ich bin zwar echt ein karnevalsmuffel aber heute, am rosenmontag werde ich wohl auch dem treiben etwas zusehen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es gar nicht so mit Karneval & Co :-D
    Aber ich finds toll immer auf den Blogs die ganzen Kostüme zu sehen! :)

    Liebste Grüße,
    Nicole <3

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Karnevalskostüm ist echt super süß! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  7. Das Kostüüüüüm ... oh mein Gott! Mit Abstand das süßeste Kostüm, das ich in diesem Jahr gesehen habe!! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kostüm fetzt ja :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen