Pieces of me

by - März 16, 2014

Hello meine Lieben! In wenigen Tagen werde ich wieder ein Jährchen älter. So kurz vor meinem Geburtstag mache ich mir jedes Jahr aufs neue Gedanken über den bisherigen Verlauf meines Lebens. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit, ich habe aus jeder Situation und Lage das Beste daraus gemacht. Aber manchmal quält mich ein gewisser Zeitdruck, manchmal denke ich ich habe bisher zu wenig erlebt. Da das Leben so schnell vorbei zieht hätte ich einfach gerne mehr von der Welt gesehen, mehr Erfahrungen gemacht. Ihr versteht was ich meine? Geht es Euch manchmal auch so?
Auch wenn das jetzt absolut kitschig klingt, aber mir ist einfach bewusst geworden wie kostbar das eigene Leben ist und wie wertvoll jeder Tag und das man wirklich so leben sollte das jeder Tag der Schönste seines Lebens ist. "Gib jedem Tag die Chance der Schönste Deines Lebens zu werden." - sagte bereits Mark Twain. Und genau das werde ich in Zukunft noch intensiver umsetzen. :)

Gesehen » Grey's Anatomy, Germany's next Topmodel, Joko vs. Klaas
Gelesen » Women's Health, Laviva, Shape, FitForFun
Gehört » 1Live, Bravo Hits 86
Getan » Joggen, Studio, Spätschicht - sleep, eat, train, work, repeat!
Gegessen » Mini Hawaii Pizza, Salat, Müsli, Schoko Muffin
Getrunken »
Wasser, Kaffee, Detox-Kur, Eiweißshake, Cocktails, Hugo
Gefreut »
Der Frühling kommt!
Geärgert »
Zu wenig Zeit für alles mögliche diese Woche...!
Gekauft »
Lebenmittel, Wasser, Motoröl, Augencreme, Wimperntusche, Bodylotion, Raumduft, Kerzenständer, kleines weißes Tablett, Zahnstocher, Cake Pop Sticks, Back Utensilien via Tchibo
Quote of the Week » You must be the change you wish to see in the world. - Mahatma Gandhi

Myself: Fashion Day / Girl's Day / Potrait

Random: Enjoy Sunday / Let's cook together! / Running

fmsphotoaday: day 9. 10am - breakfast / day. 10. far away / day. 11 something good - rice pudding *yum*

fmsphotoaday: day 12. partial / day. 13. fresh / day 14. care

fmsphotoaday: day 15. evening - eating pizza / day. 16. beautifully ordinary

You May Also Like

7 Comments

  1. benutzt du jetzt eine neue app zum laufen?
    ich finde auch, dass man das leben komplett ausnutzen sollte und immer das beste drauß machen sollte! auch sollte man so viel mit Freunden unternehmen wie nur irgendwie möglich! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. huhu süße jaaa bald hast du geburtstag :D
    machst du einen brunch?
    hattest mich doch mal gefragt ob ich dir was empfehlen kann gell?
    Paar Aufstriche finde ich ja immer toll (fetaaufstrich zum beispiel) bei uns gibts immer käseplatten und anti pasti sowie lachs mit meerettichcreme.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deine Gedanken schon verstehen. Da ich "erst" 21 werde, habe ich zwar noch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben oder so, aber ich werde von Jahr zu Jahr nachdenklicher, was man am Ende seines Lebens alles getan haben sollte bzw. wie man sein Leben gestaltet haben sollte, um am Ende zufrieden damit gewesen zu sein.

    Wenn ich daran denke, vielleicht irgendwann einen Job zu haben, der mich nicht so wirklich gefällt, dann würde ich soo viel Zeit meines Lebens daran "verschwenden", denn mit Geld kann man sich weder Zeit noch Glück kaufen.

    Was ich damit sagen will: ich bin da ähnlich drauf wie du und möchte nach meinem Master und bevor ich dann beginne zu arbeiten nochmal ganz weit weg und viel von der Welt sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, kann es möglich sein dass ich dich heute beim Chinesen Essen gesehen habe mit zwei Jungs und einem Mädchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das kann nicht sein. Wo genau war das? Es gibt nämlich ein Mädel die mir verdammt ähnlich sieht und ich würde sie gerne mal kennen lernen.

      Löschen
  5. ich kann dich total verstehen. ich bin auch jemand, der am liebsten das maximale aus jedem tag rausholen möchte XD es gibt noch so vieles was ich tun möchte, so viele orte, die ich besuchen möchte :D das mit dem zeitdruck bemerke ich besonders jetzt, wo ich wieder im arbeitsleben bin.... abends kommt man meistens todmüde nach hause und hat keinen nerv mehr irgendwas gescheites zu tun. und am wochenende versucht man dann wie ne irre so viel wie möglich zu erledigen...

    & bei mir gab es heute auch pizza hawaii :D

    AntwortenLöschen