Time goes by ... ❤

by - März 17, 2014

... I got my first tattoo - angel ...
... Angi wird Kanzlerin / Rudolf Moshammer wird ermordet ...

... my hair get always brighter ...
... Fußball Weltmeisterschaft in Deutschland ...

... my first photoshoot ...
... G8 Gipfel ...

... I fell in love with my first - real - big love ...
... Barak Obama wird Präsident / Fußball Europameisterschaft ...

... I moved from home in my first apartment / I traveled to New York! / My godchild was born ...
... Handball Weltmeisterschaft / Michael Jackson stirbt ...

One person - hundred faces.
One life - thousand ways to live it.

You May Also Like

9 Comments

  1. Ich finde es toll auch mal in die Vergangenheit der Blogger sehen zu können :) Sehr schönes Beitrag.


    P.S.: Dir stehen blonde Haare unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ach schau an, mit blonden Haaren kannte ich dich bisher gar nicht. Du siehst so oder so sehr hübsch aus. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir auch mal alte bilder von mir angeschaut, wahnsinn, wie man sich verändern kann im laufe der jahre!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. awwwr die bilder von dir sind echt toll!!! ❤ krass wie du dich verändert hast du hübsche!

    ach so ein dinner. wie wärs mit hähnchenspiesen, couscoussalat in gläschen, blätterteigteilchen mit schinken-käse drinnen...

    AntwortenLöschen
  5. wow wie sehr du dich verändert hast, dass ist der Wahnsinn!
    das letzte bild mit den rosen ist wunderschön <3

    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  6. 【Creative Dress】Breaking Fashion
    I can’t believe it until I see it.
    The delicious food also can be made into a chic dress,full of style and looks so awesome!
    Nothing is impossible,nothing you can't do, only you unexpected it.
    What amazing element will cone into the fashion area?
    dear,just share and wish you like these dress,why not have a look?

    http://me-poppy.blogspot.com/2014/03/creative-dressbreaking-fashion.html

    AntwortenLöschen