Fashion Day ❤ Hello Spring!

by - April 01, 2014

Top, Kette, Jacke - H&M / Jeans - Zalando / Uhr - Aldi / Schuhe - Primark / Ring - Pandora / Nagellack - P2

Hallo Ihr Lieben! Heute gibt es eine kleine Premiere, mein erstes Frühlings Outfit in diesem Jahr. Was heißt das für Euch? Heute ist wieder: Fashion Day, yaaaaay! Der Frühling lässt sich nach und nach wieder blicken, es wird wärmer und somit Zeit die Stiefel weg zu packen und die Chucks, Ballerinas und Sandalen raus! Mäntel weichen Lederjacken und leichten Stoffen, dunkle Farben werden gegen Pastell getauscht. Und? Wie findet Ihr es?

Shop my Style:

You May Also Like

26 Comments

  1. Tolles Outfit :) Die Uhr find ich super <3

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes outfit!
    ich habe mich gerade in den ring verliebt *_*
    achja, meine sportschuhe sind von decathlon, einem spanischen sportgeschäft, es gibt auch eine homepage davon, ich liebe die klamotten ect. von denen und die sind auch richtig preiswert!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist toll - laessig aber chic! :)
    Und die Kette .. wow!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit - der Ring ist toll! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ring ist wunderschön!!!

    liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein rundum gelungenes Outfit, die Farben gefallen mir sehr gut! Mein Highlight ist natürlich die Kette :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Lack, der macht total Lust auf Frühling! :D Und wenn ich mir deine Schuhe so angucke, hätt ich auch gern wieder Chucks in grau!

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut!
    Die Kette ist toll :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe von deinem Nagellack gefällt mir total gut! :)

    Oh, Dankeschön. Also bei so viel Lob werde ich ja glatt rot. Sehr lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben von Lack und Kette sind richtig schöne Frühlings-Einstimmer. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallooo Sarah,
    vielen, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!! <3 Hab mich wirklich mega gefreut! :)

    Dein Ring ist richtig süüß! Den hätte ich auch gerne! :D

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Und die Kette ist wirklich ein tolles Detail :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  13. wow, das Outfit ist echt schön ♥ ich mag vor allem das wunderschöne korall *_* und das Outfit sieht so bequem und gemütlich aus *_*

    AntwortenLöschen
  14. I love your necklace!
    You look beautiful :) xx

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette ist ja ein Traum!

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  16. Das Frühlingsoutfit ist sehr schön, ich mag besonders
    das Oberteil und die tolle Kette! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe es ja, wenn die Fingernägel auf irgendein Teil des Outfits abgestimmt ist, wie bei dir Kette & Nagellack. Jetzt schlägt bestimmt jeder Fashionblogger die Hände übern Kopf, dass das ein MUSS ist, ohoh :P

    LiebeGrüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. ich habe den ring auch und liebe ihn über alles! <3

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Look - das Top ein Traum! Finde deine Haare auch so schön!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  20. die kette hab ich auch - allerdings in schwarz. ich liebe die nuance deines nagellacks - die ist so sommerlich <3 und dein ring ist total niedlich! :)

    liebe grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Post:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wow die Kette ist wundervoll und der Nagellack dazu - perfekt ! :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen