Favorite of the Day

by - April 14, 2014


Meine Lieben, heute gibt es wieder einen super köstlichen Favorite of the Day, Böres Grünkern. Darauf gestoßen bin ich durch den Besitzer und möchte mich hiermit vielmals dafür bedanken dass er mich darauf Aufmerksam gemacht hat. Er führt einen landwirtschaftlicher Betrieb mit dem Schwerpunkt Grünkern und Dinkelproduktion. Ihre hochwertigen Grünkern und Dinkelprodukte sind aus eigenem, integriertem Anbau. Da ich immer auf der Suche nach Alternativen zu "normalen" Lebensmitteln bin war ich wirklich über die Vielfalt des Grünkerns sehr positiv überrascht. Dazu gab es eine kleine Broschüre mit vielen leckeren Rezepten. Na, seid Ihr auch schon auf den Kern gekommen? :)

You May Also Like

7 Comments

  1. Das klingt total interessant! Ich hoffe, dass es irgendwann ein Rezept von dir hierzu gibt ?
    Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es ganz häufig Grünkernbolognese, kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    meine Schwiegermutti macht da immer eine superleckere Grünkern-Suppe, ich konnte mir das erst nicht vorstellen & dachte "das kann doch nicht schmecken" aber ich musste feststellen, dass es echt superlecker schmeckt! :)

    Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Mich kann man damit noch eher jagen *g* aber meine Mum schwört da drauf.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grade auf der Suche nach neuen gesunden Lebensmitteln und Rezepten. Das hört sich sehr interessant an. Kann man das vielleicht auch im Bio Laden kaufen?
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))

    Liebe Grüße, Ly :)
    Christ Bracelet Giveaway

    AntwortenLöschen
  7. Auf Grund einer Freundin bin ich immer recht gut informiert, was alternative Lebensmittel usw. angeht. Die lebt komplett vegan, daher... ;)

    AntwortenLöschen