Lovely Blogs #48

by - April 09, 2014

Hey meine Lieben, heute gibt es nach einer längeren Pause - sorry Mädels! -  wieder neue Lovely Blogs für Euch! Bei dieser Serie von Posts gebe ich neuere und noch unbekannteren Blogs eine Möglichkeit bekannter zu werden und mehr Leser für sich zu gewinnen.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen dass ich von manchen Bewerberinnen wirklich enttäuscht bin. Ich habe nicht um sonst einige Regeln aufgestellt die für die Bewerbung gelten. Mädels, ein Blog ist etwas tolles, wenn man ihn mit ganz viel Herz und Spaß führt. Dazu gehören aber eigene Texte und Bilder und nichts geklautes! Zudem ist ein ansprechendes Design - bei dem einen nicht vor lauter Bling bling und Neon Farben die Augen weh tun - ebenfalls wichtig wie ich finde. Ich meine es nicht böse, ich möchte Euch hiermit helfen, ich stelle sehr gerne Eure Blogs vor, aber bitte seid Euch Eurer Sache sicher! Ich finde es auch sehr schade dass ich Blogs vorstelle und zwei Wochen später existiert dieser gar nicht mehr. Wofür dann das alles?

Wenn Ihr also wirklich herzens Blogger seid und vorgestellt werden möchtet bewerbt Euch bitte hier!

Doreen und Ihr Blog Books and Lifestyle // Blogthemen: Beauty, Books, Food

Chrissi und Ihr Blog Sweet Rainbow // Blogthemen: Food, DIY

Emma und Ihr Blog Emma Brown // Blogthemen: Fashion, Lifestyle

Lisa & Greta und Ihr Blog Fashionleader & Kitchenher // Blogthemen: Fashion, Beauty, Lifestyle, Food

You May Also Like

14 Comments

  1. Also ich kann dich wegen den Bewerbern etc. schon gut verstehen. Ich finde es teilweise schon etwas schlimm, was manche da im Internet so an Blogs produzieren... Manchmal fragt man sich schon, warum die Leute das überhaupt machen, wenn allem Anschein nach so wenig Liebe dahinter steckt.

    Vielen lieben Dank! ;)
    Dirndl passen halt auch zu vielen Anlässen. Gerade hier in Bayern ist man damit zu Hochzeiten, Zeugnisvergaben usw. gut angezogen.

    AntwortenLöschen
  2. Klare & wahre Worte! Einen Blog zu führen ist offenbar gerade besonders "in"- dabei vergessen viele, dass sowas relativ viel Arbeit ist und dass der Kern des Bloggens nunmal schreiben ist und Blogger in gewisser Hinsicht eben Autoren sind, die ihr Handwerkszeug beherrschen sollten. Ich sehe in letzter Zeit immer mehr Blogs, bei denen die sprachliche Qualität zu wünschen übrig lässt :-(
    Vermutlich realisieren viele Mädels das erst nach ein paar Wochen - und dein schöner Link auf ihren Blog wandert in die Tonne :-(

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Blogs! :) Aber man muss auch mal sagen, dass manchen Leuten eben dieses "bling bling" gefällt... jedem das seine ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich jedem das seine, aber Augenkrebs sollte man davon nicht bekommen...

      Löschen
  4. Wirklich schade, wenn du dir so eine Mühe machst und die Blogs dann nach 2 Wochen nicht mehr existieren oder brach liegen. Durchhaltevermögen, Liebe, Inspiration und Beständigkeit sind eben nicht bei jeder von uns vorhanden....
    Hauptsache du bleibst uns weiterhin erhalten!!

    Danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber mal wieder tolle Blogs dabei! Besonders f&k find ich ganz toll!
    Und - nach wie vor eine ganz schöne und liebe Aktion von dir, neuen oder kleinen Blogs zu "helfen ":*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt ärgerlich für dich! Ich finde es aber auch auffallend, dass sich manche Mädels anscheinend keine Mühe mit ihrem Blog geben.
    Trotzdem, die Blogs die du vorgestellt hast, gefallen mir gut! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Daaanke! :)

    Ich kenn das, hab auch schon oft erlebt das es Blogs nicht mehr gab,
    wenn ich eine Blogvorstellung gemacht habe oder das es auf dem Blog
    dann kaum eigene Fotos und wenn dann nur ganz kleine gab.
    Mit solchn kleinen unscharfen Bildern lässt sich ja auch schlecht eine
    Kollage für die Blogvorstellung zusammenstellen und wenn die Bilder
    klein und von schlechter Qualität sind, ist es auch schwer andere
    für solche Blogs mit einer schlechten Kollage zu begeistern.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    vielen lieben Dank fürs vorstellen!
    Hab mich soooooooo gefreut ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sarah,
    vielen Lieben Dank auch von uns für die Blogvorstellung!
    Haben uns riesig darüber gefreut!
    Liebe Grüße Greta und Lisa von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah, habe mich bei Dir beworben. Ich hoffe nicht das ich Anlass für diesen Post bin. Falls ich was falsch gemacht habe, dann tut mir das leid. Alles Gute! Herzlichst! Christiane

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich unglaublich :)


    Ich werde im nächsten Monat deinen Blog auch vorstellen <3

    AntwortenLöschen