Pieces of me

by - April 06, 2014

Hey meine Lieben, wie Ihr gemerkt habt war es diese Woche seeehr ruhig hier. Das lag daran dass ich immer noch mit Grippe flach lag, mich hatte es echt schwer erwischt. Solange habe ich schon lange nicht mehr flach gelegen. Volle Programm inklusive Fieber...! Nun gut, ich hoffe ich habe es jetzt überstanden. Heute geht's zur Fibo und ich freue mich wie wahnsinnig. Es ist mein allererster Besuch dort und ich bin sehr gespannt was mich tolles erwartet. Zumindest gibt es etwas Neues hier, schon entdeckt? Ein neuer Header. Gefällt er Euch?

Gesehen » Sex and the City
Gelesen » /
Gehört » 1Live
Getan » Krank auf der Couch gelegen, Krank im Bett gelegen, Krank halt...
Gegessen » Müsli, Nudeln, Pizza Brötchen, Eis, Salat
Getrunken »
Wasser, Tee
Gefreut »
Fibo!!
Geärgert »
Sch*** krank sein!! Hate it!!
Gekauft »
/
Quote of the Week » Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk des Schicksals.

fmsphotoaday: day 1. something purple / day 2. in my hand / day 3. shapes

fmsphotoaday: day 4. good together / day 5. not mine / day 6. a taste of spring

Food & Drink: Yummy Caffe Latte / Frozen Yoghurt / Cosmopolitan

Myself: New Header / Outfits of the Day

You May Also Like

8 Comments

  1. Oh wie cool, berichte dann mal wies auf der Fibo war, bestimmt richtig toll. Dein Header gefällt mir übrigens sehr gut :) Wünsch dir weiterhin gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den neuen Header seeeehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. erstmal gute besserung, ich hoffe, du wirst bald wieder gesund!
    mich hat es gott sei dank diesen winter über und bis jetzt noch gar nicht erwischt mit dem krank sein und das soll auch so bleiben bitte :P
    ansonsten wie immer tolle fotos von dir, der frozen yoghurt wäre jetzt auch was :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohje Du Arme... Hoffentlich wirst Du ganz schnell wieder gesund!!
    Der neue Header ist wirklich niedlich <3

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    Schöne Bilder;)
    Der header ist toll!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe dir geht's besser! :) Viel Spaß dann heute ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oje.. gehts dir wieder gut? Wünsch dir jedenfalls (noch) gute Besserung.. lieg auch grad krank im Bett :/
    Kannst du vielleicht über die Fibo was schreiben? Würd mich total interessieren ;)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen