Shape Up: New Love

by - April 28, 2014


Heeey meine Lieben, es ist wieder Zeit für einen neuen Shape Up Post. Viele von Euch haben den Hype um Fitnessguru bestimmt schon mitbekommen und anfangs habe ich absolut nicht verstanden warum. Nach meiner ersten Bestellung war ich so enttäuscht dass ich mir schwor nie mehr dort zu bestellen, ich fand die Eiweißpulver einfach zu süß. Dann bekam ich den Tipp die Mischung zu verändern, d.h. mehr Milch / Wasser zu benutzen. Und voilà, ich bin verliebt! Sooo lecker! Mittlerweile gehören sie zu meinem täglichen Verzehr dazu. Und Mädels, keine Sorge, davon werdet Ihr nicht wie Hulk Hogan. ;) Es dient lediglich dazu um den Körper und vor allem die Muskeln nach dem Workout schnell und ideal mit einem leckeren Drink zu versorgen.

Seid Ihr auch dem Fitnessguru Hype verfallen?

You May Also Like

14 Comments

  1. Ui, ich bin da immer skeptisch bei so Eiweißpulvern. Nimmst du die anstatt einer Mahlzeit oder zwischendurch?
    Mache 1x am Tag Sport (langer Zumba Kurs vor der Wii auf hoher Intensivität) & nehme abends statt Kohlenhydraten eben Eiweiß in Form von Rührei (3 Eier) zu mir. Müsste eigentl. reichen zum Muskelaufbau oder? Kenn mich da nicht soo gut aus :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Prüfungen gehen vor, bin echt froh, wenn die rum sind :D

    AntwortenLöschen
  3. solche eiweißpulver habe ich noch nie ausprobiert, ich greife aber generell lieber zu natürlichen nahrungsmitteln und direkt nach dem workout gibt es erstmal nur wasser und manchmal ne banane
    was geneu versprichst du dir denn von diesen shakes?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe die Sachen überall & will auch immer bestellen - aber da der Sport im Moment zurückstecken muss, warte ich, bis ich nach dem Lernstress wieder Zeit habe!

    AntwortenLöschen
  5. also ich kann diesen hype immer noch nicht verstehen...
    solche pulverchen habe ich noch nie genommen & möchte sie eigentlich auch gar nicht probieren...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Freund meiner Schwester hat eine Zeitlang auch total auf so was geschworen... ^^

    AntwortenLöschen
  7. Der Hype um Fitnessguru ist ja echt mega groß. Allerdings muss ich sagen, dass ich gegenüber solchen
    Dingen immer sehr skeptisch bin... Sind das alles gesunde Dinge sie man da zu sich nimmt??
    Kommt wahrscheinlich darauf an, wass man davon nimmt. Denn ich habe mir auf der Seite mal einige Dinge durchgelesen und alles was mit den Fatburnern zu tun hat, finde ich einfach komisch.
    Was hälst du von diesen Dingen?
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt super :) Mir gefällt dein Blog total, schau gerne mal bei mir vorbei wenn du magst :)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen! Den Hype finde ich echt unglaublich. Die Tütchen sind wirklich teuer und das ist auch einer der Gründe, aus denen ich sie nicht bestelle. Ich denke man kann auch gut auf natürliche Lebensmittel ausweichen.

    Momentan kommt es mir so vor als wird man von den Fitnessguru Produkten und Menschen im völligen Trainings- und healthyliving eifer überschwemmt. Wo man auch hinschaut sieht man ständig Menschen, die mehr trainieren, sich gesünder ernähren und die vor allem von Fitnessguru o.ä. gesponsort werden. Sie leben dann vor, dass die Produkte einen großen Teil ihres Trainingserfolges ausmachen. Ich kann es nicht so recht glauben und besinne mich daher auf mich selbst, achte auf meinen Körper, trainiere ordentlich und höre auf mein Bauch. Bisher habe ich solche Produkte nicht gekauft und ich denke mit meiner "Strategie" fahre ich ganz gut ;-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich sehr vernünftig Annika. Jeder sollte das tun was für sich am Besten ist. Ja der Wahn geht wieder los, der Sommer steht ja auch vor der Tür. Ich für meinen Teil war es einfach leid mich ständig schlapp zu fühlen und leicht aggressiv zu sein. Deswegen ernähre ich mich gesund und es funktioniert wirklich. Mir geht es dadurch viel besser.

      Löschen
  10. Bei Fitnessguru wollte ich schon lange mal vorbeischauen! :)
    Ich schaff es bloß immer so selten ein Fitnessprogramm durchzuhalten,
    weil ich andauernd unterwegs bin und abends keine Lust mehr hab.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sarah,
    ich habe dich getagged :)
    http://silberkettchen.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  12. find es so schade dass es in deinem leben wiedermal nur um übergesundes essen, fitness und sport zu gehen scheint. früher habe ich deinen blog lieber gemocht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, es kommen auch wieder andere Themen. Nur weil ich etwas für meine Gesundheit mache bin ich immer noch der selbe Mensch :)

      Löschen