Shape Up: Two Weeks of Fitness

by - April 07, 2014

Einen wunderschönen Montag meine Lieben! Heute gibt es wieder meinen eigentlichen Fitness Bericht für Euch! Für alle die zum ersten mal hier sind, Shape Up ist mein persönliches Fitness Resümee über die letzten zwei Wochen. Da ich Krank war gibt es dort nicht viel zu sehen.


Ich hake diese blöde Zeit ab und hoffe ich habe die Grippewelle nun endgültig hinter mir. Heute ist Weltgesundheitstag, ein guter Tag um neu anzufangen, hoffe ich! Natürlich kann ich nicht direkt Vollgas geben, deswegen bin ich heute nur mit einer kleinen lockeren Laufrunde gestartet. Aber es tat richtig gut nach der ganzen rum liegerei auf der Couch. Sport gehört einfach zu meiner Persönlichkeit, ohne fühle ich mich einfach nicht richtig wohl. :) Das kennen bestimmt einige von Euch.


Zudem bekam ich vor einigen Wochen ein tolles Paket von nu3 zugeschickt. Die Produkte wurden mir von nu3 freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Die Seite bietet viele tolle Sachen für Fitness Verrückte wie mich. :) Neben zwei Body Ölen fand ich darin die leckeren Raw Bites. Ich wollte sie immer mal probieren, hatte bisher aber nie die Gelegeneit dazu. Sie schmecken suuuper lecker und sind von:
  • Gelatinefrei
  • Glutenfrei
  • Hefefrei
  • Laktosefrei
  • Ohne Zucker-austausch
  • Frei von Zucker
  • Vegan
  • Nur natürliche Zutaten
Klingt super, oder? Ist es auch! Reich an Nährstoffen, dafür auch reich an Kalorien. Mit zwischen 170-220 kcal pro 50g Riegel nicht gerade wenig. Aber mir ist das egal, sie schmecken super lecker und sind jede kcal wert! Wie findet Ihr die Riegel?

You May Also Like

8 Comments

  1. die hören sich super lecker an! aber haben ja auch leider richtig viel kalorien... echt schade eigentlich.
    schön, dass es dir jetzt wieder besser geht, wenn ich mal keinen sport machen kann ist es auch echt schlimm für mich...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich blöd nach doofer Grippe aus... zur Zeit sind aber auch sooo viele Menschen krank... meine Schwester hat's auch erst erwischt. ich hoffe dir geht's jetzt wieder gut?

    AntwortenLöschen
  3. WOW 9km in 54 Minuten - Respekt aber du bist sicher im Training aber nach einer Krankheit gleich so viel zu joggen halte ich auch für gefährlich... schließlich ist der Körper noch schwach aber sonst schöner Post :)

    Liebe Grüße Aline
    von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hahah oh my god! Du bist so fleißig! XD Jetzt hab ich mega das schlechte Gewissen.. xD
    Dein neuer Header gefällt mir übrigens sehr! :))

    Liebe Grüße, Ly :)
    Christ Bracelet Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Die Riegel klingen super! Würd mich über eine ausführliche Review über sowas totaaal freuen, vielleicht kennst und benutzt du ja auch andere ähnliche noch :-)
    Hoffe du bist wieder gesund!

    Lieben Gruß ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
  6. 9 km in der Zeit wow! Die Riegel klingen toll. Ja, würde mich über ein Review freuen.

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Your blog is really great-i love it so much. Maybe you're interested in following each other ? I would love it ❤ Pls let me know in a comment on my blog
    kisses, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Riegel muss ich auch noch testen!

    AntwortenLöschen