Favorite of the Day

by - Mai 28, 2014


Hallo meine Lieben, heute ist es wieder Zeit für einen neuen Favorite of the Day. Wir Mädels, insbesondere mit langen Haaren, kennen es alle. Nach dem Haare waschen hat man trotz Spülung, Pflegekur und weiß der Geier was klitzekleine Knötchen in den Haaren. Diese auf die übliche Art und weise zu vernichten, einfach durchkämmen, ist meist schmerzhaft und bringt nicht viel außer Haarverlust, zumindest in meinem Fall. Die ikoo brush soll hierbei Abhilfe schaffen und mein erste Gedanke war "What?! Dieses kleine nach Plastik aussehende Ding soll schaffen was normale Bürsten nicht können? Niemals! Aber wie so oft wurde ich eines besseren belehrt. So schnell und einfach habe ich meine nassen Haare noch nie bändigen können. Unfassbar! Kleines Wunderding!

Habt Ihr auch Erfahrungen mit solch einer Bürste?

You May Also Like

11 Comments

  1. Wow, finde ich super interessant, wo kann ich die denn kaufen? Hab ich noch nirgends gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es bisher nur online erhältlich soweit ich weiß unter http://www.ikoo-brush.com/ :)

      Löschen
  2. Ein toller Tipp! Ich habe nämlich das gleiche Problem ... seeehr widerspenstige Haare. =)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Soll das so eine "Nachmache" vom Tangle Teezer sein ?
    Oder hab ich das jetzt anhand der Beschreibung falsch verstanden ?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Interessant :-)

    Und sehr schöner Blog!


    Liebe Grüße, Lena von http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch keine solche Brush, bin aber echt angefixt ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Über solche Bürsten hat man ja schon so viel Begeistertes gelesen... ich habe allerdings immer noch meine alte... ;) Ich habe zum Glück aber auch nicht so viele Probleme mit Knötchen usw. Zumindest was das angeht sind meine Haare pflegeleicht.

    Nein, in Irland war ich leider auch noch nicht... möchte ich auch unbedingt mal machen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich auch an den Tangleg Teezer. Die Schutzkappe finde ich aber hier sehr praktisch, die gibt es leider nicht bei der großen Version des Teezers.
    Bei mir bringt er momentan aber leider nichts ohne Sprühkur...^^

    AntwortenLöschen
  8. Thehe, danke schön! :)

    Ich glaube so eine Bürste wäre genau das richtige für mich,
    meine Haare sind so ein widerspänztiges Gestrüpp, es ist jeden Tag
    eine Quälerei.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah!
    Ja auch ich habe so eine Bürste in schwarz und ich muss sagen ich liebe sie! ;) ich lasse mir auch gerne, wenn wir Friseur spielen mit meiner kleinen Nachbarin (6) damit die Haare kämmen, da ich finde, dass es nicht so stark reißt! :)
    Liebe Grüße und schönes wochenende,
    Conny
    http://www.wundersuess.at

    AntwortenLöschen
  10. die ist toll, die habe ich auch :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen