Favorite of the Day

by - Mai 08, 2014

Bikini via Sister Surprise

Meine Lieben, fast jede Woche präsentiere ich Euch einen meiner Favorite of the Day. Das kann etwas leckeres, süßes sein wie Macarons, ein neues Hobby das mich begeistert oder so wie heute ein neues Kleidungsstück bzw. Bikini. Der Sommer steht vor der Tür und Frau möchte natürlich den passenden Bikini um den eigenen Beach Body perfekt in Szene zu setzen und einfach weil er einem gefällt. Ich wurde bei Sister Suprise mehr als einmal fündig, aber da mein Portmonee nicht weinen soll entschied ich mich für diesen schönen Bikini. Die Farben Kombi finde ich einfach traumhaft! Da kommt bei mir richtiges Urlaubs Feeling auf. Die Seite bietet unter anderem auch schöne Dessous und vieles mehr! Wie findet Ihr ihn? Habt Ihr auch schon den perfekten Bikini für Euch gefunden?

You May Also Like

12 Comments

  1. Wow, der Bikini sieht richtig gut aus! & vor allem bei im Sommer braun gebrannter haut kann ich mir den richtig gut vorstellen.
    Meinen Bikini bekomme ich nächsten Monat, denn ich habe mir einen bei Viktorias Secret ausgesucht, den meine Freundin aus Amerika mir mitbringt, ich hoffe er passt dann auch ;)

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt total schön!!! Die Farben und das Muster... wow - ich glaube, ich bein ein Nachkaufer :D

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Bikini!
    Ich bin schon länger Leserin deines Blogs und finde ihn echt toll,
    man merkt, wie viel Liebe und Arbeit du in deine Posts und dein Design steckst.
    Ich habe eine Art Blog-Award-Aktion gestartet (und überlege die ganze Zeit, wie ich diese Aktion möglichst kurz beschreiben könnte, aber mir fehlen die richtigen Worte).
    Also es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dir die Aktion anschauen und falls du Lust hast natürlich auch teilnehmen würdest.
    Liebe Grüße
    Leah
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa. Der Bikini sieht riiichtig hübsch aus:D.
    Ich mag bunte Bikinis auch wirklich gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Der Bikini ist wirklich toll!
    Ich liebe Muster! :)

    Meinen hab' ich dieses Jahr bei H&M gekauft.
    Auch mit wudnerschönen grün-blauen Blumenmuster. Genau meins! :D

    AntwortenLöschen
  6. der bikini sieht sicher perfekt aus an dir!

    hach und ich bin sooo neidisch auf NY!!!! wünsch dir sooo viel spaß da!

    AntwortenLöschen
  7. Ein super super schöner Bikini, finde die Farben klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini ist echt schön,
    mein Lieblingsbikini wird im Dezember schon 3 Jahre alt,
    aber ich liebe ihn einfach..

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wowi wowi wowi so ein tolles Muster! Ich bin im Moment richtig verrückt nach solchen Mustern :)

    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hübscher Bikini! Die Farben gefallen mir total gut :)
    Ich habe vor ein paar Tagen selbst ein paar Bikinis bestellt und hoffe, dass sich mein persönlicher Liebling darunter befindet.

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen