Glossybox ♡ Young

by - Mai 06, 2014


Määääädels, die April Glossybox Young ist daaa. Oder März? Keine Ahnung, kommt alle zwei Monate zumindest. Für 9,95€ bekommt Ihr frische Trends und Looks in Form von 5 Produkten. Wie der Name der Box schon aussagt ist sie eher für Junge Leute, aber ich gehöre noch lange nicht zum Alten Eisen und bisher mich über die Produkte nicht beklagen konnte, bestelle ich sie weiterhin. Zu den Produkten:


Mal wieder eine gute Box! Diesmal allerdings sehr "Girly" wie ich finde, aber okay, hat meine kleine Cousine eben auch etwas davon. Die Zahncreme von Colgate ist Wahnsinn, ich hätte es nie für möglich gehalten, aber meine Zähne werden tatsächlich heller! Lipgloss ist leider nicht meine Farbe, alles andere zu gebrauchen. :)


Bestellt Ihr diese Box auch? Wie findet Ihr sie?

You May Also Like

9 Comments

  1. Ich hab noch die normale Glossy Box, aber nicht die Young Variante. Die letzte "normale" Box fand ich auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    ich finde die Box gelungen. Ich habe bisher noch keine Box abonniert, da ich mich nicht entscheiden kann welche.

    Liebe Grüße
    Vivienne.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gar keine Box manchmal überlege ich mir eine zu bestellen aber ich komme dann doch davon wieder ab :D vielleicht bin ich nicht 100% davon überzeugt!

    AntwortenLöschen
  4. leider habe ich zu sensible Zähne für diese Zahnpasta :) aber die Box sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box eigentlich ganz gelungen. Wenn ich so betrachte, was ich in der Pink Box die letzten Male hatte.

    Die Zahnpasta habe ich standardmäßig eh in Gebraucht, das Duschgel klingt interessant würde ich auf jedenfall auch benutzen.
    Die Haargummis sind süß, auch wenn ich keine bunten benutzen würde. Für zu Hause wären sie jedenfalls was.
    Der pro White Lack wäre auch was.

    Ich wäre durch aus zufrieden damit. Nur leider habe ich irgendwie nie Glück bei den Boxen :(

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Inhalt! Mich schreckt bei den Boxen immer ab, dass man nie weiß was drinnen ist und ich nicht unnütze Dinge rumfliegen haben will. ;) Mir hat mal eine Freundin erzählt (weiß nicht ob es stimmt) dass weißende Zahncremes die Zähne erst kurz dunkler machen und dann aufhellen und so einen Effekt vortäuschen... Da ich selber nie einen Effekt bei solchen Cremes sehe, lasse ich es lieber ganz.

    AntwortenLöschen
  7. was haben alle Boxen nur immer mit diesen Zahncremes? :D und auch das Palmolive war irgendwo schon mal drin

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist ja cool, obwohl ich da glaubich keine Zahncreme drinhaben wollen würde (abgesehen davon, dass ich eh die Max White benutze :D )


    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen