New York by Night

by - Mai 27, 2014

Broadway & Times Square



Bryant Park & NY Public Library


Rooftop Bar 230 5th Avenue


JAY Z's Club 40/40

(leider Baustelle drum rum)
New York, die aufregendste Stadt der Welt. Die Stadt die niemals schläft. Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten. All das trifft auf New York zu. Ich bin Ihr schon seit meinem ersten Besuch 2009 verfallen. Ich liebe die Stadt! Die Menschen dort sind viel freundlicher und aufmerksamer als hier. Sobald ich in Deutschland ankam merkte man wieder dieses mürrische schlecht gelaunte Verhalten. Sobald man hier jemanden anlächelt wird man schräg angeschaut. Was soll das? In New York begrüßte Dich jeder mit Kusshand. Freundlichkeit steht an der Tagesordnung. Ich finde so sollte es hier auch sein, mehr positive Ausstrahlung bitte! Es war so angenehm entspannend dort. Allerdings waren die vielen Baustellen etwas nervig, somit wurden viele Bilder unbrauchbar, weil irgendwo wieder ein Gerüst oder Kran rein ragte. Ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem.

You May Also Like

15 Comments

  1. Sehr schöne Bilder! Es sieht echt toll aus, wie die Wolkenkratzer oberhalb im Nebel versinken. Echt schön!
    Und du hast vollkommen recht - in den USA sind die menschen einfach viel freundlicher. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass das alles nur gekünstelt sein soll und eine Art show, wie fast alles in Amerika. Aber was solls - für uns als Urlauber ist es super angenehm und macht den Tag dann noch besser, als er eh schon ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder! New York ist einfach der Hammer. Auf der Rooftop Bar waren wir damals auch :) unbeschreiblich!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!!!

    Das war auch gar nicht böse oder als "Angriff" gedacht mit den Pullver´chen :*

    AntwortenLöschen
  4. Und wie sie mir gefallen, deine Bilder! Wirklich super schön!
    Ich liebe es, so eine laute, lebendige Stadt nachts im Schein der Lichter unsicher zu machen. Das hat noch mal einen ganz besonderen Zauber :)
    Und wegen der deutschen Grummeligkeit kann ich dir nur zustimmen: Ein bisschen mehr Freundlichkeit würde hier den meisten nicht schaden - und wenn man einfach so auf der Straße angelächelt wird, dann hat man einfach gleich bessere Laune irgendwie ;)
    Lieben Gruß,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für geile Fotos! Wie hast du die Bilder nur so gut hinbekommen? Hattest du deine Nikon mit? Und wie hattest du sie eingestellt? Nachtaufnahmen hauen bei mir noch nicht so gut hin!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder die du uns da mit gebracht hast

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh man was bin ich neidisch! Das ist ja mega cool(:

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich seeeehr schöne Bilder! *-*

    Ich habe allgemein das Gefühl, das in Deutschland Freundlichkeit
    nicht groß geschrieben wird. Ich fühle immer ähnlich, so wie du es
    gerade beschrieben hast.

    AntwortenLöschen
  10. Oh bei diesen Bildern krieg ich totales Fernweh!!!! Ich liebe NYC!

    AntwortenLöschen
  11. Haaaaaaaaaaaaaallo! Endlich, endlich habe ich dich wieder gefunden. Ich hab früher schon deinen Blog geliebt. Leider fiel mir dein Name nicht mehr ein. Vielleicht kennst du mich auch noch, ich hab früher auch gebloggt und hieß ''alinacherie''. Waren auch ''Blogging Friends''.

    Jedenfalls...
    richtig tolle Bilder von NY
    Da möchte ich auch irgendwann mal hin.
    Liebe Grüße

    Alina
    http://alinacouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow, dass sind echt wunderschöne bilder *_* ich mag vor allem die ganzen bunten XD darf ich fragen, mit welcher Kamera du die bilder machst? ich hab zwar eine exilim, aber ich kriege nur unscharfe bilder raus, wenn ich in der nacht fotografiere T_T hast du irgendwelche tipps für nachtfotografie? du kannst auch gerne darüber einen post machen ;D

    LG und schönes WE :D

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Bilder! Meine Digi bekommt solch tollen, strahlenden Bilder nicht hin. :(
    Ich würde so gerne auch mal nach New York reisen. Das ist einer meiner größten Träume. Ich hoffe, dass ich mir den irgendwann mal erfüllen kann. :)

    AntwortenLöschen
  14. WOOOOOW die Bilder sind ein TRAUM. Hach Erinnerungen werden bei deinen Bildern wach
    *Doris

    AntwortenLöschen