Pieces of me

by - Mai 04, 2014

Hallo meinen Lieben und einen schönen sonnigen Sonntag! :) Tut mir leid dass es die Woche über so ruhig hier war, ich war ziemlich viel unterwegs und einfach dauer busy. ;)

An dieser Stelle möchte ich einmal klar stellen, nur weil ich etwas für meine Gesundheit mache, bin ich trotzdem noch der selbe Mensch. Aber direkt dafür verurteilt zu werden Sport zu machen und sich gesund zu ernähren ist echt daneben! Genau wie Veganer direkt verurteilt werden ("Oh Gott das kann doch nicht gesund sein!"). Lasst es doch einfach sein Leute, jeder kann doch machen, essen und tun was er möchte und für sich richtig hält. Jedem das Seine. Leben und leben lassen! Es dreht sich hier nicht nur um Sport etc., es kommen auch wieder andere Themen, aber wie gesagt ich war ziemlich beschäftigt und mal ehrlich, mein "echtes" Leben geht alle male vor.

Nur noch knapp eine Woche bis ich in New York bin, ich bin jetzt schon so was von aufgeregt. Also Mädels, was muss ich mir unbedingt anschauen? Habt Ihr irgendwelche Geheim Tipps? Immer her damit!! :)

Gesehen » HIMYM, Grey's Anatomy, ER, Gossip Girl, Germany's next Topmodel
Gelesen » /
Gehört » 1Live
Getan » Studio, Home Workouts, Nachtschicht, Schwimmen, Mainacht gefeiert mit meinen Mädels, Bowling, gefeiert, getanzt, ... hihi   
Gegessen » belgete Brote, Apfel, Erdbeeren, Hähnchenfilet + Salat und Süßkartoffel Pommes, Grünkohltatar, Fisch, Salat, Gemüsepfanne
Getrunken » Wasser, Whey Shake, Eiskaffee, Grüner Tee
Gefreut » So viel Spaß mit meinen Mädels!
Geärgert » /
Gekauft » Wie üblich Lebenmittel und Wasser
Quote of the Week » Stop running to those who ignore you and start running to those who adore you. - Joseph Simmons

fmsphotoaday: day 26. enjoy the little things - breakfast / day 27. under my feed / may photo a day


fmsphotoaday: day 1. beginns with J - JUMMY! / day 2. Snack / day 3. Collection


Quotes


Food: Lunch - Nudelsalat / Lunch Spßkartoffel Pommes + Grünkohl Tatar / Breakfast


Protein Power: Shake Love / Questbars / Yummy Shake!


Myself: Outfit ot the Day

You May Also Like

10 Comments

  1. Hey Sarah,
    ich weiß zwar nicht, wer dich da angegangen hat bezüglich des Sportthemas, aber ich möchte dir auf jeden Fall sagen, dass ich deinen Blog immer noch interessant und abwechslungsreich finde und sehr gerne lese und dass du auf keinen Fall so ein "Übersporti" geworden bist oder so. Nein, ich finde, das ist alles genau richtig und passt, so wie es ist.

    Genieß das erste Mai Wochenende und ich wünsche dir VIEL Spaß in New York (ich war noch nicht da, aber es steht auf meiner Liste und ich freu mich auf deinen Reisebericht!) :)

    Lieben Gruß
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Der Nudelsalat sieht sehr lecker aus :)
    Bei mir sind es dann 240g Eiweiß. Muss mal schauen, wie viel das in Form eines Ei ist. Weil ich ja abends gern Rührei mit 3 Eiern esse :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. da hast du vollkommen recht! jeder soll sich so ernähren bzw. den lebensstil wählen, wie er möchte! ich finde, man muss sich persönlich wohlfühlen mit dem, was man macht! man zwingt ja niemand diesen lebensstil auf und die anderen müssen ja nicht mitmachen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Outfit og the day richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir super viel Spaß in NY ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder!
    New York ist wirklich toll! Viel Spaß :)

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  7. Man man man, auf deinen NY Reise bin ich soooo neidisch! Freue mich aber mit dir! Leider kann ich dir keine Tipps geben, weil ich noch nie da war, aber falls ich auch mal hinfahre, weiß ich ja bei wem ich nach Tipps fragen kann! ;)
    Wer macht dich denn bitte doof fürs Sportmachen an?!?

    Komm gut in die Woche Liebes!

    AntwortenLöschen
  8. hallo! ich find es toll, dass du dich gesund ernährst und auch dass du regelmäßig Sport machst :D ich denke, dass man daran nichts bemängeln kann. jeder sollte so leben, wie er es für richtig hält. :) ich für meinen teil esse zum Beispiel aus gesundheitlichen gründen wenig fleisch und da werd ich auch immer blöd angeschaut. T_T weil sich dann jeder denkt: ist die Vegetarier? aber Vegetarier essen doch kein fleisch...

    und mir ist dann immer zu doof allen von meiner Schilddrüse zu erzählen XD

    ich finde es immer schlimm, wenn leute gleich irgendwelche vorurteile gegenüber der Lebensweise von anderen leuten haben, obwohl sie keine wirkliche Ahnung haben... und ich sehe es genauso wie du: das real life steht immer an erster stelle! :)

    wünsch dir ganz viel spaß in new York!!!! bin total neidisch auf dieses tolle Urlaubsziel. tipps kann ich dir leider keine geben, da ich noch nie da war T_T

    AntwortenLöschen
  9. HI:)
    Ich bin häufig in New York und kann dir tolle Tipps geben:)
    Was interessiert dich denn genau? Und wann bist du genau dort, fliege nämlich auch bald wieder hin:)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen