Pieces of me

by - Mai 11, 2014

Mädels, keine Sorge, ich habe den "Let's cook together" Post zwar etwas verschlafen, aber den bekommt Ihr direkt morgen nach gereicht. Ich wusste doch da war etwas am 10. :D Nun gut, heute ist ein besonderer Sonntag, Muttertag. Ich hoffe meine hat sich sehr über Ihr Geschenk gefreut (welches sie schon gestern erhalten hat aufgrund der Lieferzeiten). Via Tchibo habe ich Ihr Blumen, Pralinen und eine Dankeschön Karte zukommen lassen. Die Idee fand ich sehr schön, da sie - glaube ich - noch nie von mir zu diesem Tag Blumen bekommen hat. :) Ich liebe Dich Mama! Danke für alles in all den Jahren! You're simply the Best! ❤ Was habt Ihr Euren Müttern geschenkt?
Nur noch wenige Tage trennen mich von New York . Ich bin so was von nervös und aufgeregt, ich kann es kaum mehr erwarten!! Die Planung steht, es gibt jede Menge Punkte zu sehen, zu shoppen, zu essen und und und... New York - I love You! Davor werde ich mich noch in einem Kölner Spa verwöhnen lassen. Man geht's mir gut! *wuhuuu* ^_^

Gesehen » Hulk, Coco Chanel, Germany's next Topmodel, Lipstick Jungle
Gelesen » Shape, FitForFun
Gehört » 1Live
Getan » Home Workouts, Spätschicht, Osteopathie, Physio, New York geplant, das nötigste für die Woche eingekauft, ...   
Gegessen » belgete Brote, Apfel, Erdbeeren mit Quark, Pancakes mit Erdbeeren, Hähnchenfilet + Salat, Rotkohl oder Spinat, Fisch, Kassler mit Sauerkraut, Putenschnitzel mit Salat, Pudding, Käsekuchen, Oopsie Burger,, Thunfisch Muffins mit Aubergine
Getrunken » Wasser, Whey Shake, Eiskaffee, Kaffee
Gefreut » New York! New York! New York!
Geärgert » /
Gekauft » Wie üblich Lebenmittel und Wasser
Quote of the Week » Don't let little stupid things break your happiness!

fmsphotoaday: day 4. US / day 5. 4pm / day 6. from down low

fmsphotoaday: day 7. taken from above / day 8. blue / day 9. favorite

Food: Thunfisch Muffins mit Aubergine / Kleine Käsekuchen / Breakfast

Food: Pancakes / Oopsie Burger

Random: Glossybox Young / Quote of the Day / Favorite of the Day

Random: New York Planung :D / New In

You May Also Like

6 Comments

  1. oh nach new york wird es mich früher oder später auch mal führen! die stadt soll einfach nur wunderschön sein :)
    ich wünsch dir jetzt auf jeden fall schonmal ganz viel spaß und hab eine tolle zeit dort! Ich bin schon gespannt auf deine berichte danach ^_^
    das ganze essen sieht mal wieder unheimlich lecker aus, yam yam ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zitat hat mir echt die Woche gerettet - habe über so viele Dinge nachgedacht und als ich das gelesen habe, dachte mir: Genau das ist es - little stupid things! Und jetzt fühl ich mich viel besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen Strauss von Tchibo gab es für Mama im letzten Jahr. Dieses Jahr habe ich ihr eine Jumbo-Tasse gefüllt mit Leckereien geschenkt :) Vor der Reise nach NY wäre ich aber auch ganz schön aufgeregt! :D

    AntwortenLöschen
  4. uh du hast schon die neue womens health? dachte die kommt erst am Mittwoch in die Läden.
    Nach New York will ich auch mal unbedingt! Wünsche dir viel Spaß dort! Mach Fotos! :))

    Meine Mum bekam eine Pralinen Schachtel von Hussel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes bekomme sie als Abo :) Damit ich keine verpasse :D

      New York wird von oben bis unten fotografiert :D

      Löschen
  5. Blumen zum Muttertag sind immer eine gute Idee, habe auch darauf gesetzt und meine Mutti hat sich sehr gefreut!

    Coco Chanel ist übrigens ein großartiger Film, habe ihn auch schon bei mir auf dem Blog vorgestellt!

    Ich wünsche dir schon jetzt eine tolle Zeit in New York und bin gespannt afu die Posts zu diesem Thema!

    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen