Shape Up: Get more Power!

by - Mai 26, 2014


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche meine Lieben! Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Shape Up Post. Wie Ihr vielleicht gemerkt habe poste ich keine Sport Pläne mehr, das liegt ganz einfach daran dass sich da in den einzelnen Wochen nicht viel unterscheidet. Ich mache viel Sport, das wisst Ihr und wer sehen möchte was ich so mache klickt einfach auf den Button "Shape Up", dort findet Ihr alle bisherigen Sport Posts mit Plänen.

Was ich allerdings gebrauchen kann ist mehr Power, mehr Kondition und Muskeldefinierung wie man so schön sagt. ;) Fitnessguru hat nun auch eigene Amino Sorten im Sortiment. One Amino® wird verwendet um das Muskelaufbaupotential zu maximieren und sorgt für eine gute Regeneration. Man erhält zudem ultimative Leistung und Ausdauer während des Trainings und BCAA für maximale Erholung und Muskelaufbau. Der Körper ist vor, während und nach dem Training am aufnahmefähigsten. Leistungen können gesteigert werden, wenn Sie die richtigen Nährstoffe zum richtigen Zeitpunkt bekommen. Somit ist der Körper bzw. die Muskeln rundum geschützt und unterstützt. Zudem gibt es dem Wasser einen lecker spritzigen Geschmack! :)

Die Eiweißriegel finde ich einfach super lecker und sie liefern ebenfalls schnelles gutes Eiweiß und sind besser als sich irgendeine Schokolade reinzuziehen.

Habt Ihr schon Erfahrungen damit gesammelt?

You May Also Like

10 Comments

  1. Ich habe bisher noch gar keine Erfahrungen damit, schleiche allerdings immer mal wieder in dem Onlineshop herum. Bin mir aber irgendwie noch unsicher ob das wirklich was bringt. LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher noch nichts davon ausprobiert, würde es aber wirklich gern mal versuchen und sehen, ob das wirklich so viel bringt :) wäre schön, wenn du von deinen erfahrungen berichten könntest!

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh...ich weiß nicht, bin etwas überflutet von den ganzen fitnessguru Bilder/Produkten auf Instagram. Überall wird es gezeigt, verlost oder oder ;) Aber wenn es wirklich so gut ist..... nur vegan leider nicht;) Oder?!

    Gerne würde ich dich auch mal "live" treffen :))))

    AntwortenLöschen
  4. Da denke ich mir nur "oh, whey!". Geht dieser ganze Fitnessguru Kram jetzt hier auch los? Wirst Du auch gesponsort? Ich finde es wirklich sehr schade!

    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika, ich muss mich nicht dafür entschuldigen dass ich Fitnessguru mag und ab und zu darüber schreibe. Ich schreibe, wie Du weißt, auf meinem Blog über alles was mich interessiert. Fitnessguru gehört nun mal dazu. LG

      Löschen
    2. Die Frage ist ja, ob Du von denen gesponsort wirst...

      Löschen
  5. Der Riegel sieht lecker aus, den würde ich jetzt auch ohne Training essen. ;)

    Schottland ist wunderschön, das kann ich dir echt nur als Reiseziel empfehlen. Habe meine Zeit dort sehr genossen.

    AntwortenLöschen
  6. Schmeckt denn One Amino auch wirklich nach Apfel? Oftmals schmecken diese Pulver ja ziemlich ekelhaft, war zumindest sonst meine Erfahrung. Und für den Preis würd ich es nicht einfach mal nur Holen, um es zu testen und dann doch ekelhaft zu finden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir schmeckt es richtig gut, ich mische 5 g mit 750 ml Wasser (habe eine Flasche in der Größe) und das schmeckt richtig erfrischend nach Apfel. Der Preis ist viel, ich weiß. Aber ich kann es nur empfehlen, mir hilft es beim Training sehr!

      Löschen
  7. Toller Post!
    Bin wirklich neugierig, bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen