A view wonderful days in Tossa de Mar

by - Juni 24, 2014

Apartment Ausblick

Tossa de Mar - Spanisches Festland
Vor zwei Wochen packten meine Mädels
und ich unsere Koffer und ab ging's!


Tossa de Mar ist ein vielbesuchtes katalanisches Seebad
mit historischem Altstadtkern und Festung an der Costa Brava.
Eine super süße Altstadt und atemberaubende Landschaft.


Nach knapp 2 Stunden Flug ging es mit dem Mietwagen zu unserem einzigartigen Apartment. Die Aussicht war einfach atemberaubend. Innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichte man den Strand und die wunderschöne Altstadt. Vielen kleine Restaurants mit viel liebe zum Detail und vor allem leckerem Essen! Alles was das Shopping Herz begehrt...


Draußen bei Sonnenschein frühstücken, was will man mehr?


Ein wunderschöner grobkörniger Sandstrand. Ich persönlich mag solche Art Strand viel lieber,
da man nicht von oben bis unten mit Sand voll ist sobald man aus dem Wasser kommt.
Die kleinen Steinchen ließen sich ganz einfach ablösen sobald die Haut getrocknet war. 
Ein absoluter Traumurlaub, vor allem wegen meinen Mädels!

You May Also Like

17 Comments

  1. Hach, das ist wirklich einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder...hach, ich will auch ans Meer! JETZT

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Das sieht ja wirklich traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wunderschön dort aus. Das Restaurant auf der Dachterrasse ist ja fantastisch. Worüber habt ihr eure Ferienwohnung denn gebucht?
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Gerade der Ausblick von eurem Zimmer aus gefällt mir sehr! So was mag ich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich tolle Bilder, traumhaft. Worüber habt ihr das Appartement gebucht?!? Lg steffi
    kuechenakrobatin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Bilder! Wie warm hattet ihr es denn so?

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie schön! Ich will auch in den Urlaub und in der Sonne faulenzen!

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bekomm totales Fernweh bei den Fotos! Ich möchte auch, bitte! Jetzt :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön! :)

    Wow, wie gerne wäre ich jetz tan so einem schönen und vor allem wamren Ort! *-*

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Schöner Beitrag und du hast auch ein echt tolles Blogdesign.
    Mich würde es richtig freuen wenn du mal vorbei schauen würdest,
    vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen
    Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sind wirklich wunderschöne Bilder geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ganz, ganz wunderbare Bilder, liebe Sarah! Genau so muss Urlaub aussehen. :)
    Viele Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen