Favorite of the Day

by - Juni 04, 2014


Auf der Suche nach einer neuen Jeans bin ich über den Shop Crämer & Co gestolpert und im Jeans Paradies gelandet. Hier gibt es wirklich für jeden Geschmack und für jede Figur etwas. Es sind viele Marken vertreten wie Pepe Jeans, Diesel, Levi's und und und. Ich bin kein Marken Kind, absolut nicht, aber Pepe Jeans hat es mir echt angetan. Mir fällt es nicht leicht eine Jeans zu finden die von oben bis unten passt, daher bin ich schon sehr auf meine Bestellung gespannt und werde Sie Euch natürlich präsentieren. :) Das Beste an dem Shop ist, die Jeans können jederzeit KOSTENLOS gekürzt und repariert werden. Wo findet man heutzutage so etwas noch? Absolut super!


Die verschiedenen Outfits die die Seite ebenfalls bietet sind in meinen Augen absolut ansprechend! Ich finde es immer schön zu sehen welches Teil man mit Schuhen und Accessoires kombinieren kann. Da ich nicht sooo der Fashion Experte bin ist so etwas für mich immer sehr hilfreich. ;)

Wo kauft Ihr Eure Jeans? Habt Ihr eine Lieblings Marke?

You May Also Like

8 Comments

  1. Hi
    Ich mag Levis und Diesel ganz gerne aber auch Abercrombie und Zara.
    Ich traue mich nur irgendwie nicht Jeans online zu bestellen, da das mit mir und Jeans immer so eine Sache ist;)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Gute Jeans zu finden, die hübsch sind und gut sitzen ist immer so ein Akt... also das ist eins der Dinge bei denen ich mich total schwer tue!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sarah! :)
    Also ich bestell mir eigentlich alle beim Esprit. Der hat immer gute finde ich..aber gut ich bin generell *Esprit-Träger*^^
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. ich würd mir sooo gerne mal ne Diesel Jeans kaufen, aber die kosten leider so viel -.-

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zwei Lieblingsjeans: eine von Replay und eine von Mavi Jeans :)
    Bei dem Shop schaue ich gleich mal vorbei. Man kann ja nie genug Jeans haben...!

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche auch schon ewig nach einer neuen Jeans, ich schau da gleich mal
    vorbei! :)
    Sonst kaufe ich eigentlich nur bei Vero Moda und Only meine Jeans oder Hosen,

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für dein Lob zu meinen Fotos aus Zürich. Sehr lieb von dir!
    Ich wünsch dir ein schönes, langes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Die Suche nach der perfekten Jeans, das ist auch so eine Neverending story... inzwischen weiß ich wenigstens, dass mir die von Only und G-Star vom Schnitt her am besten passen, das grenzt die Suche etwas ein ... ;)

    AntwortenLöschen