In love with ❤ Central Park

by - Juni 06, 2014


Central Park, einer der schönsten und ruhigsten Orte mitten in Manhattan.
Wenn man durch diesen einzigartigen Park spaziert und
keine Wolkenkratzer drum herum sehen würde,
würde man nicht meinen in einer Großstadt zu sein,
in der Großstadt New York. Es ist einfach idyllisch hier!


Es gibt so viel Schönes zu entdecken, die vielen kleinen Details machen
den Central Park so besonders. Egal zu welcher Jahreszeit,
hier ist es immer wunderschön!

New York - I love You!


You May Also Like

11 Comments

  1. Sehr schöne Foto. Toll zu sehen, wie der Park im Frühling/Sommer aussieht. Bei uns war es ja noch kalt...
    Nur die "Eichhörnchen", die fand ich ja mega ekelig :D

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuunderschöne Fotos! Ich bin ja ein bisschen neidisch. War selber noch nie in New York und würde so so gerne mal hin... Das Eichhörnchen ist ja mal soooooo süß. Im Hyde Park in London sieht man auch immer ganz viele davon. Die sind auch null scheu. Voll schön :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schoene Bilder. So gruen erwartet man es gar nicht in NY :) Sieht wirklich so aus als haettest du eine schoene Zeit gehabt. Die Bank ist wirklich toll. Wer weiss was da fuer eine schoene Geschichte hintersteckt!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos :D das erste Foto is geil, das linke Eichhörnchen hat ne geile Pose drauf haha :*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! :) wahnsinn wie schön es da aussieht und die Eichhörnchen sind zuckersüß *-* :D

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Bilder, das wann fast denkt man wäre selber dort.....
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Eichhörnchen sind ja soooo toll:D.
    ich find die einfach niedlich.
    Und bei deinen tollen Bildern, packt mich direkt die Reiselust.

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, new york <3 ich liebe auch new york und der central park ist wunderschön... mitten in einer metropole so eine tolle grüne fläche und natur <3


    Liebe Grüße,
    nicole

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel! Man kann einen wunderschönen Estée Lauder Lippenstift im Wert von 30 Euro gewinnen! Schau mal vorbei: Hier geht's zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  9. du hast wirklich schöne Details aus dem central park eingefangen, besonders die Gravur auf der bank ist berührend..

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen