Pieces of me ❤ Hello June!

by - Juni 01, 2014

Guten Tag meine Lieben und willkommen im Juni! Die Woche war wieder sehr aufregend für mich und die Zeit bis zu meinem nächsten Urlaub ist auch wieder geschrumpft. Nächste Woche geht es mit meinen Mädels nach Spanien, wuhuuu! :D Freue mich wie Jeck! Aber zu dieser Woche. Den Vatertag habe ich mit meiner Mutter bei IKEA verbracht und abends sind wir mit meinem Dad gemeinsam essen gewesen. Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Tag. Den gestrigen Tag habe ich mit einer guten Freundin auf dem Holy Festival of Colours Leverkusen verbracht. Es war sooo mega schön, vor allem hat das Wetter super mitgespielt (leichter Sonnenbrand ;) ). So was abgefahrenes habe ich echt noch nie erlebt, die ganzen Farben und wie die Menge mitgemacht hat, wahnsinn!

Gesehen » Game of Thrones, Sex and the City
Gelesen » /
Gehört » 1Live
Getan » Home Workouts, Nachtschicht, schwimmen gewesen, IKEA, gejoggt, gefeiert, Holy Festival besucht, ...   
Gegessen » Hähnchen mit Brokkoli oder Blumenkohl, Quark mit Obst, cleane Pancakes, Wurstsalat, Bacon, Brot mit Hähnchen Aufschnitt, Zucchini Bolognese, ...
Getrunken » Wasser, Kaffee, Whey Shake, Cocktails
Gefreut » Holy Festival!
Geärgert » /
Gekauft » Lebensmittel, Vatertags Geschenk
Quote of the Week » Surround yourself with positive people who will support you when it rains, not just when it shines.

New York: Bryant Park / Blogger at Work / Statue of Liberty


Random: Next Tattoo / Holy Festival / Photo a Day Project June

Food: Zucchini Bolognese / Clean Pancakes with Apple

You May Also Like

7 Comments

  1. Ich beneide euch total, dass bei euch das Wetter beim Holy Festival so toll war. Bei uns hat es ja leider total geregnet aber die Stimmung war trotzdem genial. Das einzig blöde ist, dass die Farbe immer noch nicht komplett aus meinen Haaren ist :/

    AntwortenLöschen
  2. Auf so ein Holy Festival möchte ich auch mal...ist bestimmt total witzig und bringt Fun!

    AntwortenLöschen
  3. Gestern war echt suuuper Wetter! Dann genieß mal die Zeit bis zum Urlaub :) Ich freu mich auf schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Zitat. Manchmal merkt man leider, dass manche Leute zur zweiteren Sorte gehören, auch, wenn man es nicht gedacht hätte...
    Und dein neues Tattoo-Motiv gefällt mir sehr gut :)
    Schönen Sonntag,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hm die Pancakes sehen ja perfekt aus, eine richtig schöne Farbe haben die. Ist da auch Apfel drin?

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Auskosten der Vorfreude auf den Urlaub! ;)
    Und Dankeschön für das liebe Lob!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, die von New York sind natürlich meine Favoriten! ;-) Und auf dem Holi Festival war ich auch schon mal, aber im Big Apple, sieht aus, als hättest du einen wunderbaren Tag gehabt! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen