Pieces of me

by - Juni 22, 2014

Sunny Sunday meine Lieben! Na, was sagt Ihr zu unseren Jungs gestern? Das war teilweise echt knapp, aber mein Liebling Miro Klose hat uns ja zum Glück noch einmal gerettet. Toller Mann! ;) Diese Woche war ich auf dem Klassentreffen meiner Realschulklasse. 11 Jahre ist es nun her und doch kam es mir vor als wäre kein Tag vergangen. Die Gesichter haben sich teilweise verändert, aber vom Charakter her ist es immer noch die alte Truppe. Es war mega witzig!! Wie Ihr vielleicht gemerkt habt ist es hier etwas ruhiger geworden. Zum einen war ich im Urlaub mit meinen Mädels (Post folgt noch!) und zum anderen habe ich wirklich Freizeit Stress. :D Aber ich liebe es! Ich habe auch ehrlich gesagt kurz überlegt den Blog zu schließen, aber er und vor allem Ihr würdet mich doch zu sehr fehlen. Hier steckt mein Herz drin! Und das soll auch noch viele Jahre so bleiben! Oder was meint Ihr? :)

Gesehen » Fußball, Fußball, Fußball
Gelesen » Shape, FitForFun
Gehört » 1Live
Getan » Mädels Urlaub, Joggen (endlich wieder!), Home Workouts, Nachtschicht, Public Viewing, Family Grillen, Klassentreffen, Beauty Farm, Shoppen, mit Freunden getroffen, ...   
Gegessen » Quark mit Obst, Zucchini Waffeln, Salat mit Hähnchen, Gegrilltes mit Salat, Kartoffelbrot, Vanille Joghurt mit Erdbeeren, ...
Getrunken » Wasser, Grean Tea, Kaffee, Whey Shake
Gefreut » Sommer, Sonne, Fußball WM!
Geärgert » Urlaub war zu kurz...! :(
Gekauft » Lebensmittel, schwarze Lederjacke, blaues Top
Quote of the Week » Sometimes, all you have to do is forget what you feel and remember what you deserve!

Food: Everyday Love! Breakfast with my Fav Magazines

Quotes


Random: Schlaaand! / Haha :D / New Nail Polish

Holiday: Tossa de Mar

You May Also Like

11 Comments

  1. Ich freu mich total auf deinen Urlaubsbericht :) Wenn ich auf der Straße Leute aus dem Abi treffe ist das immer noch total komisch, ich bin mal gespannt, wie es nächstes Jahr wird, wenn das 5-Jahre Treffen ansteht :) Schönen Sonntag dir!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Bloß nicht aufhören mit dem Blog - dann lieber ein paar weniger Posts, aber trotzdem mehr von dir :D
    Habe unser Klassentreffen dieses Jahr leider verpasst, weil ich noch im Ausland war, aber hätte es meeeeeega spannend gefunden ;)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das nur zu gut, dass manchmal echt die Motivation oder Zeit zum bloggen fehlt. Aber ich fändest echt total Schade, wenn du nicht mehr bloggen würdest...

    Liebst, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Nee, nicht den Blog schließen! Du ärgerst dich nachher nur, wenn plötzlich alles weg ist. Ich hatte nämlich auch mal überlegt. Mach doch einfach eine Sommerpause oder so. ;)
    Klassentreffen würde ich auch mal interessant finden, aber irgendwie will das wohl keiner bei uns. Auch gut. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre sehr traurig, wenn es deinen Blog auf einmal nicht mehr geben würde!

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha Schlaaaand! Ich bin auch ein Miro-Fan. Hoffentlich wird er ab jetzt öfters eingesetzt, vielleicht sogar in der Start-Elf. =) Auf deinen Urlaubs-Post freue ich mich schon! Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Woche ... :)

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das war wirklich knapp gestern, ahhhhhh!!!!

    Schöne Eindrücke hast Du da gepostet.

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sarah,

    bitte schliesse deinen Blog nicht! Ich lese seit einigen Monaten heimlich mit und war oft kurz davor, dir ein Lob da zu lassen - aber jetzt muss es einfach sein :-) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott. Ich hatte vor einiger Zeit genau die gleichen Gedanken und habe sie auch gerade aufgeschrieben. ich habe mich aber dazu entschieden, den Blog zu behalten und ich hoffe, du bleibst ebenfalls dabei :) irgendwie bist du (auch bei Instagram) zu einer kleinen Motivation geworden, wenn ich immer deine ganzen Fitness-Magazine & Sportbekleidung sehe :D

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hör doch auf Sarah! Schließen kommt garnicht in Frage ;) Ne, ne, ne!

    Wenn du momentan einfach eine Phase hast, in der du nicht posten möchtest oder kannst, mach ruhig Pause. Keiner ist dir böse wenn eine Zeit lang nichts kommt. Hauptsache "Just Like Me" bleibt bestehen.
    Ich fände es zu schade, wenn du den Blog dicht machst. Er war einer meiner ersten denen ich gefolgt bin und einer der wenigen, denen ich von Anfang an auch immernoch folge! :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen