Favorite of the Day

by - Juli 22, 2014


Hallo meine Lieben, heute ist es wieder Zeit für einen neuen Favorite of the Day. Über Cewe habe ich es fertig gebracht mein aller erstes Fotobuch selbst zu erstellen. Ich war überrascht wie einfach das ganze ist. Man lädt sich einfach auf der Seite die Software runter und schon kann es los gehen. Man sucht sich ein Fotobuch aus, also Größe, Einbände, Papierqualität und kann es dann ganz einfach selber mit Fotos befüllen oder das ganze automatisch ablaufen lassen. Das ganze nun hochladen und die Bestellung raus schicken.


Ich war sooo aufgeregt als ich es in den Händen hielt. Und ich habe mich riesig darüber gefreut, die Qualität ist einfach spitze und nun habe ich ein echtes Erinnerungsstück in meinem Regal stehen. :)

You May Also Like

27 Comments

  1. Wow, wunderschön! Ich habe meinem Freund mit Cewe auch ein Fotobuch von unserem gemeinsamen Kreta Urlaub gemacht. Das Buch ist unglaublich schön geworden und die Qualität absolut top! :-)
    NY steht auch auf meiner Liste...unbedingt! Schönen Abend Maus <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Fotobuch :) Ich finde Cewe auch spitze!
    Liebe Grüße :) May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Das Fotobuch sieht echt toll aus. Ich hab mir auch schon häufiger überlegt mal eine ausgewählte Sammlung an Fotos in so ein Buch drucken zu lassen. Habe aber ein wenig Angst, dass die Bilder nicht so werden, wie man es sich möglicherweise erhofft. o:

    , Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schick aus! :) Mit Cewe hab ich auch schon mal ein Fotobuch erstellt. Die Software ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön! Ich warte noch auf meine Semesterferien, dann werde ich auch eines erstellen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön! :)

    Das Fotobuch sieht schön aus, ich wollte auch schon länger eins
    erstellen aber im Moment komm' ich einfach nicht dazu. :D

    AntwortenLöschen
  7. das Foto buch sieht echt toll aus <3
    und die Fotos erst hoffe du hattets eine wunderschöne reise
    danke für das teilen mit uns <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es einfach total gern, wenn man Fotos noch wirklich anschauen und in den Händen halten kann. Man hat heutzutage ja so viel nur noch auf dem PC...

    Dankeschön für deine lieben Worte!
    Oh ja, sie ist wirklich eine sehr hübsche. ;) Aber bei Models gehört das ja irgendwie immer auch dazu. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Das New York Fotobuch ist wirklich schön geworden! Eine schöne Erinnerung. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  10. Hey das sieht ja ganz fantastisch aus, die Firma muss ich mir unbedingt merken!
    Kiss, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    man merkt leider sehr, dass Du gar keine Lust mehr am Bloggen hast. Es gibt nur noch wenige Beiträge und Deinen letzten hast Du wieder gelöscht.

    Nimm Dir doch einfach eine Auszeit um dann mit Kreativität und Leidenschaft wieder dabei zu sein.

    Viele Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie, so einfach ist es leider nicht. Lust habe ich, aber mir fehlt wirklich die Zeit die Beiträge vorzubereiten. Sie sollen ja schließlich auch qualitativ gut sein. Ich werde mir aber wirklich die nächste Zeit überlegen wie ich weiter vorgehe. LG

      Löschen
  12. Solch ein Fotobuch ist eine tolle Idee! Mag aber auch die selbstbeklebten ganz gerne. Könnte ich aber aus all meinen New York Bildern auch mal machen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein riesiges Kompliment zu meinen Fotos! :*

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder :)

    Mir gefällt dein Blog wirklich gut und deine Themen sind auch interessant. Ich werde ihn auch jetzt im Auge behalten. Mich würde es total freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich will auch sowas *-* danke übrigens :D kann ich nur zurückgeben :))

    AntwortenLöschen
  16. Da schließe ich mich dir an!
    Mir fehlt das Verliebtsein auch!

    AntwortenLöschen
  17. Einen sehr süßen Blog hast du da!

    Schau vielleicht auch mal bei mir vorbei?


    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hello lovely, thank you for the sweet comment on my blog, I really appreciate it! :)

    Great post, thanks for sharing - amazing pictures, really want to visit New York!

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    xoxoxox

    AntwortenLöschen
  19. Wie groß ist denn so ein Fotobuch etwa? Das sieht ja schon etwas größer aus, was du da bestellt hattest :D

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh wie toll! Sowas könnte ich auch mit meinen New York Bildern machen! *_*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Fotobücher sind echt was tolles! Ich habe meiner Oma letztes Jahr zum Geburtstag eins erstellt, da sie kurz vorher mit uns in Hamburg war. Sie hat sich riesig gefreut und nach der Reaktion der anderen Familienmitglieder, hätten sie auch gern eins gehabt.
    Hatte überlegt sowas auch für mich zu machen, bin aber nun beim Scrapbook gelandet, da ich dort auch alle Eintrittskarten, etc. einheften/einkleben kann. Aber als Geschenk werde ich sicherlich irgendwann wieder ein Fotobuch erstellen.

    Lieben Gruß und vielleicht bis bald auf meinem neuen Blog:
    http://smartiswelten.blogspot.de/

    Sandra

    AntwortenLöschen