Glossybox ♡ Young

by - Juli 01, 2014


Määääädels, die Juni Glossybox Young ist daaa. Sie kommt alle zwei Monate zu Euch nach Hause. Für 9,95€ bekommt Ihr frische Trends und Looks in Form von 5 Produkten. Wie der Name der Box schon aussagt ist sie eher für Junge Leute, aber ich gehöre noch lange nicht zum Alten Eisen und bisher mich über die Produkte nicht beklagen konnte, bestelle ich sie weiterhin. Zu den Produkten:


Eine sehr gute Box für meinen Geschmack. Bin wirklich begeistert. Keine doppelten Produkte und diesmal nichts was ich nicht mag. Haaröl, Nagellack, Augen Make Up Entferner, Bronze Puder und Haar Puder, was will Frau mehr? :) 

Bestellt Ihr diese Box auch? Wie findet Ihr sie?

You May Also Like

3 Comments

  1. Mich würde das Volumen-Puder mal interessieren :) Hast du es schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  2. Ui also das haarspitzen Serum finde ich am coolsten eigentlich. Dieses Volumen Puder gibts auch von Schwarzkopf, ich hab's einmal ausprobiert und irgendwie war das total klebrig und hat nichts gebracht *schnauf*. Vlt. ist Balea da anders, zu wünschen wäre es, falls Du es ausprobierst, berichte bitte davon ^^
    :-*
    Liebe Grüße
    jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das Haarspitzen Serum finde ich super interessant, wirst du drüber berichten? :)

    Lg!

    AntwortenLöschen