Home is where your Heart is ❤

by - Juli 16, 2014

Renesse, meine zweite Heimat!

25.-27.06.14

You May Also Like

12 Comments

  1. Wundervolle Bilder, liebes ♥

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder, da bekommt man sofort Urlaubslust!!!

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal danke für deinen Kommentar, es freut mich, dass dir meine Fotos so gut gefallen!

    Deine Bilder hier machen richtig Lust auf Urlaub... Ich bin ja eine absolute Meer-Liebhaberin und würde nun am liebsten dort sein... Dein Post war wie ein kleiner Kurztrip, danke! :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Bilder. Da bekomm ich direkt Fernweh...

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bilder! Und ich lieeeebe Bitterballen!!! Yummy!
    Der kleine aber feine Vorteil, wenn man nur eine halbe Stunde von der Grenze entfernt wohnt, dann
    bekommt man die auch mal öfter!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön! Ich war am Wochenende in Lemmer am Ijsselmeer und das war auch so wunderschön! :)
    Wann geht's für dich wieder hin?

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! :)

    Die Fotos sind so schön, die letzten zwei gefallen mir
    besonders gut. Der Himmel sieht einfach so wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh jetzt hab ich noch mehr Lust auf Urlaub :-) es sieht es toll aus, die Bilder sind sehr schön!

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare bilder :) renesse ist echt toll, da kommen gerade bei mir schöne erinnerungen hoch :)

    AntwortenLöschen