Pieces of me

by - August 31, 2014

Hallo meine Lieben! Heute gibt es wieder meine Instagram Bilder der Woche. Und ab Montag werde ich mich für eine Woche in die Sonne begeben, also ich wünsche Euch ebenfalls eine schöne Woche und bis denne meine Lieben! :) Freitag habe ich mir "The Guardians of the Galaxy" angeschaut. OMG ich habe noch nie sooo viel bei einem Kinofilm gelacht. Einfach genial!! Ich werde ihn mir definitiv ein zweites mal anschauen und kann es Euch auch nur wärmstens empfehlen, auch wenn Ihr kein Marvel Fan seid! Ach ja, ein richtiger Marvel Fan bleibt IMMER bis zum Ende des Abspanns sitzen. ;)

Gesehen » Gossip Girl, The Guardians of the Galaxy
Gelesen » Couch
Gehört » 1Live
Getan » Home Workouts, Spätschicht, Studio, ...
Gegessen »
Müsli, belegte Brötchen, Schoki, Pizza, Salat, Eis and many more unhealthy things...
Getrunken » Wasser, Kaffee, Grüner Tee, Radler
Gefreut » Urlaub, Urlaub, Urlaub!
Geärgert » The same shit as every week, my foot...
Gekauft » Lebensmittel, Getränke, Beauty Artikel
Quote of the Week » Every day is a new beginnig, take a deep breath and start again.

Fitnessguru: Kompletter Inhalt / Protein Pancakes / Auf ins Studio!

Random: Quote / Qoute / Fitness - Cycling

Food & Drink: Good Couple / Lunch - via HellFresh Box / Breakfast, I love it!

Random: 3 Tage Detox / Better days are coming! They're called Holidays! / New In

You May Also Like

7 Comments

  1. Uuuuuh mein Freund ich lieben Marvel Filme :D :D wir wollen auch ins Kino und nach Dein Bericht freu ich mich noch mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon voll, ich steh total auf Marvel-Filme und da ich im Moment meinen Freund nicht ins Kino mitschleppen kann, bin ich total froh, dass ich noch eine actionfilm-süchtige Freundin hab, die sich mit mir gern ins Kino setzt ;)

    Danke übrigens für den tollen Bericht über die Detox-Kur - ich finde die nur leider seeeeeehr teuer für die paar Tage :(
    Meinst du, man könnte theoretisch auch selbst eine machen, es gibt ja unzählige Rezepte im Internet. Oder denkst du, das ist nicht auf "gesunde" Art und Weise zu schaffen, wenn man sich die Smoothies selbst mixt?

    Schönen Sonntag wünsch ich dir! :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön zum lesen, was für eine tolle post Idee!
    Kiss, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  4. Liebst du Gossip Girl auch so sehr? Ich habe erst vor ein paar Wochen die letzten 4 Folgen gesehen, weil ich es mir immer aufsparen wollte :D

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Sarah.
    Den Film möchte mein Mann auch unbedingt noch mit mir anschauen, aber das stört mich nicht -
    ich mag die Marvel-Helden.
    1Live ist mein liebster Radiosender. Sympathisch, dass du den ebenfalls hörst.
    Deinen Blog finde ich übrigens wunderschön ♥
    Du hast jetzt noch eine Leserin mehr ;)
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag!
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den besseren Tagen und der Sonne kann ich nur unterstreichen... ich hatte jetzt außerhalb meines Urlaubs auch wirklich null Sonnenschein hier daheim. Wäre echt schlimm gewesen, wenn ich nicht rausgekommen wäre...

    AntwortenLöschen