In ❤ with Alanya

by - September 18, 2014


Wieso muss der Urlaub immer so schnell vorbei sein? Die 8 Tage in Alanya gingen einfach viel zu schnell rum, aber ich habe jede Minute genossen. Schon den zweiten Tag starteten wir mit einer Türkischen Massage, Fisch Pediküre, Gesichtsmaske und und und...


Unser Hotel war okay, die Umgebung wunderschön und ideal zum shoppen. Mit dem Bus waren es keine 10 Minuten bis zum Centrum von Alanya, wo wir die ein oder andere Nacht auch durch gefeiert haben...


Alles in allem wieder ein Traum Urlaub...

You May Also Like

9 Comments

  1. Ich bin sooo neidisch auf deine Augenfarbe! :D Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow wunderschön! Und du siehst so schön gebräunt aus :)
    Ich war auch schon in Alanya und mir hat es dort auch genauso gut wie dir gefallen :) Tolle Stadt!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Bilder. Da bekommt man direkt Fernweh... :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. War bestimmt ein toller Urlaub. :-)

    AntwortenLöschen
  5. yeah und deine karte kam auch schon an :D vielen dank!
    toll dass du einen schönen urlaub hattets.
    ich hab an alanya nur schlechte erinnerungen (in der 2. nacht wurde meine tasche mit kamera/ausweis/geld geklaut).. aber das meer ist dort wirklich toll! und geshoppt hast du sicher auch fleißig?

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du echt tolle Fotos gemacht!
    Der Urlaub geht bei mir leider auch immer so schnell rum. Ich denke schon am ersten Tag daran, dass er bald wieder rum ist :( Aber das ist ja irgendwie legitim, ich gehe eigentlich nur 1x im Jahr in den Urlaub, da darf man dem Strand schonmal nachweinen :P

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder, da wird man direkt neidisch..

    AntwortenLöschen