Pieces of me

by - September 14, 2014

Wunderschönen Sonntag meine Lieben! Der Alltag hat mich wieder, brrr. Heute habe ich mich endlich wieder in meine Laufschuhe gewagt. Allerdings gaaanz vorsichtig, 2 Minuten gehen, 2 Minuten laufen und das ganze nur knapp eine viertel Stunde. Aber immerhin, aller Anfang ist schwer und ich will nicht wieder weiter verletzt sein oder es durch zu schnelles einsteigen provozieren. Ab morgen starte ich auch die #ICANIWILLSUMMERBODYCHALLENGE von Melina und Klara, um endlich wieder in den Fitness Lifestyle rein zu kommen. Ich hoffe ich schaffe es. Drückt mir die Daumen. :)

Gesehen » Gossip Girl, Guardians of the Galaxy
Gelesen » Shape, Maxi
Gehört » Guardians of the Galaxy Soundtrack
Getan » Frühschicht, Fitnessstudio, Schwimmen, Joggen, Nachtschicht, Sonntagsessen bei meinen Eltern, Geburtstag einer Freundin gefeiert, Couch & TV, eingekauft, ...
Gegessen »
Zu viel ungesundes... ;)
Getrunken » Wasser, Kaffee
Gefreut » Mädels Abend
Geärgert » Zurück im Alltag
Gekauft » Lebensmittel, Wasser
Quote of the Week » Love people for who they are instead of judging them for who they are not.

Welchen würdet Ihr mir empfehlen?
Selfie
Lunch
Love it, aber letztes Jahr war besser!
Quote
Yaaay, viel zu geil!
Bei mir läuft! Mehr oder weniger...

You May Also Like

4 Comments

  1. Ich will auch mit der Challenge starten - fände es cool, wenn wir uns irgendwie gegenseitig motivieren könnten :)
    Und schön zu lesen, dass du wieder auf den Beinen bist - im Wahrsten Sinne des Wortes! Du hast ja jetzt lang genug schonen müssen!! :)
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coolio! Ich denk da mal nen Tag drüber nach und dann würde ich dir einfach ne Mail schreiben okay?
      Oder hast du schon eine gute Idee? :)

      Löschen
  2. Ich hoffe, dass du bald wieder dein gewohntes Joggingtempo erreichst! :) Du hast recht: Aller Anfang ist schwer. Aber es kann ja nur besser werden.

    Ich finde von den Bikinis den mit dem rosa Oberteil und dem schwarzen Höschen am schönsten (das Bild unten in der Mitte).

    AntwortenLöschen
  3. Die Bikinis sind alle total schön. Aber da du ja eine ziemlich große Oberweite hast fände ich einen der mittleren am besten. Sieht bestimmt super aus.

    AntwortenLöschen