Pieces of me

by - September 21, 2014

Hallo meine Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! Zur Zeit bin ich als Hunde Sitterin untwegs und bei dem tollen Herbst Wetter lässt sich jede Sekunde des Spaziergangs genießen. Mein Fuß scheint soweit wieder in Ordnung zu sein und macht jeden Schritt bisher ohne Probleme mit. :)

Gesehen » Gossip Girl
Gelesen » FitForFun, Women's Health
Gehört » 1live
Getan » Nachtschicht, Fitnessstudio, Joggen, Couch & TV, Spaziergang, Eis essen mit meinem Patenkind, Oma besucht, Mädelsabende, Shoppen, DVD Nachtmittag mit der Besten, ...
Gegessen »
dies und das und jenes... ;)
Getrunken » Wasser, Kaffee, Cocktails, Radler
Gefreut » Endlich wieder joggen!!
Geärgert » /
Gekauft » Lebensmittel, Wasser
Quote of the Week » Wherever you go, no matter what the weather, always bring your own sunshine. -Anthony J. D'Angelo

Food & Drink: Lunch - Ofenkartoffel mit Salat / My Muesli Breakfast

fmsphotoaday: day 17. key / day 18. person

Landscape: Alanya / kleine Abend Laufrunde

Random: Instatag / Quote

My Cousin & I: You're my Person. I need you alive. You make me brave. I love you!

You May Also Like

5 Comments

  1. Echt super, dass es mit dem Joggen wieder klappt :)
    Hoffe, es bleibt so und die Schmerzen kommen nie NIE wieder!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast tolles Herbstwetter?
    Ich möchte auch, hier hat des ganzen Tag in Strömen geregnet! :(

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einblicke in deine Woche!

    Wir haben seit gestern endlich wieder schöneres Wetter. Ich hoffe das bleibt so!
    Schöne Woche dir noch.

    Liebe Grüße,
    Janne

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich könnte schon für andere Layouts erstellen! Nur ich wüsste nicht, wie ich die Änderungen so in eine Vorlage bekomme, dass jemand anderes sie in seinen Blog laden kann... O_o Man kann zwar Vorlagen speichern und exportieren, aber das ging bei mir bisher immer in die Hose... >_<

    AntwortenLöschen
  5. Durch dein Instagram-Bild mit der Ofenkartoffel habe ich seit Tagen (!!) Heißhunger auf Ofenkartoffeln :D Das wird also demnächst auch bei mir afu dem Tisch landen ;)

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen