{Fashion} H&M Herbst Favoriten

by - Oktober 08, 2014

Heute präsentiere ich Euch meine Herbst Favoriten von H&M. Natürlich hätte ich noch andere Shops dazu nehmen können, aber ich finde die Auswahl bei H&M einfach schön und ja ich gehe gerne dort einkaufen. Ich bin zwar ein absolutes Sommer Kind, aber der Herbst gehört auch mit zu meinen Lieblingen (solange er nicht durchgehend verregnet ist). Okay, ein regnerischer Sonntag, schön eingekuschelt auf der Couch mit Tee und jeder Menge toller DVDs muss auch mal sein.




Bilder via

You May Also Like

12 Comments

  1. Ich kaufe auch gerne und viel bei H&M :)

    Die aktuelle Herbstauswahl finde ich aber auch wirklich super! Muss ich schon sagen. Ich hab eeeeiniges gekauft :)

    Ich habe sogar ein Teil, welches du zu deinen Favoriten genommen hast.
    Die Weste (ganz oben rechts). Die musst du dir unbedingt zulegen! Die ist zwar jetzt nicht so günstig, aber Preis/Leistung stimmt hier total. Ich mag die sooo gerne.

    Am Freitag kommt ein Post bei mir online, da trage ich diese sogar :)

    Generell hast du dir da gaaaanz tolle Faves ausgesucht! Gefallen mir alle auch sehr gut.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen das Kleid und die Statement-Kette am besten! :)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl! :)
    Vor allem lassen sich die Sachen schon direkt prima kombinieren - die tollen beigen Boots in der Mitte zum grauen Pulli und der Statementkette würde ich direkt so auf den nächsten gemütlichen Mädelsabend anziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah

    Mir gehts auch gut. Wir haben ewig nicht mehr zusammen geschrieben. 2 Jahre?
    Ich habe mich schon warm eingepackt, Stiefel gekauft und ne schöne warme Decke :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch H&M. Die haben immer viel zu viele schöne Sachen... mein Geldbeutel freut sich.

    AntwortenLöschen
  6. Grad bei dem momentanen so tollen Wetter liebe ich den Herbst total. Der zeigt sich bei uns grad wirklich von seiner besten Seite und ich mag das einfach. Viel besser als all der Regen oftmals im Sommer. ^^

    AntwortenLöschen
  7. H&M hat echt schöne Sachen, aber Zara hat finde ich noch ein bisschen mehr Auswahl.
    Aber sonst hast du dir echt schöne Teilchen ausgesucht :) gefällt mir!

    Liebste Grüße, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke!!! :)

    Herbst und Winter sind die böse Jahreszeiten! Da kauf ich mich immer dumm und dämlich! :D

    AntwortenLöschen
  9. tolle sachen hast du da rausgesucht!
    habe auch grad wieder .. 100 .. 200€ bei H&M gelassen. shame on me ♥
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar und du hast Recht: wenn jeder gleich wäre, dann wäre die Welt viel zu eintönig! :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  11. Die Schwarze Schuhe sind toll <3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen