Favorite of the Day

by - Oktober 03, 2014

Hallo meine Lieben, heute ist es wieder Zeit für einen neuen Favorite of the Day. Über Spreadshirt habe ich mir mein ganz eigenes Trainings Shirt erstellt. Die Handhabung ich ganz einfach. Man sucht sich ein Produkt aus, also Shirt, Hose, Top oder sonstiges, wählt dieses in der eigenen Größe und verfügbaren Farbe. Danach kannst Du es individuell gestalten mit einem Foto, Spruch oder Grafik. Nun in den Warenkorb und innerhalb von wenigen Tagen haltet Ihr das gute Stück bereits in den Händen. :)


Naaa, wie findet Ihr es? Die Qualität ist super. Mein einziger eigener Fehler, ich hätte eine andere Schriftfarbe als schwarz wählen sollen. Trotzdem finde ich es super! Also, ab geht's zum Studio!

You May Also Like

7 Comments

  1. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, sieht klasse aus!
    Und wenn die Qualität auch noch stimmt - was will man mehr?

    Danke für deinen Tipp, das werde ich auf jeden Fall auch einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll geworden :-). Ich glaube aber, dass ich weniger kreativ wäre, was mein persönliches Design angeht. Aber cool ist es auf jeden Fall, vor allem weil das Design dann einzigartig ist & nicht jeder 3. das selbe hat. :-)

    Liebste Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht grandios aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon mal was da bestellt, das ist echt cool :) Die Shirt sieht sehr cool aus, ich finde die schwarze Schrift super :) Danke für deinen lieben Kommi, freut mich, dass die Fotos so gut ankommen :) In echt war es sogar noch 10 mal schöner!

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass ich nicht die Einzige bin, die bei der Farbe etwas daneben gegriffen hat - schwarz ist scheinbar eine schwierige Basis. ;) Danke noch einmal für deine lieben Genesungswünsche. Das freut einen immer sehr. Es war wohl eine böse Lebensmittelvergiftung - resultierend aus einem kaputten Kühlschrank. So kann man ein langes Wochenende auch mal verbringen. Jetzt habe ich aber wieder gut lachen, mir gehts zu 90% wieder gut. Aber heut Abend gönne ich mir noch einmal ne schöne Brühe... so wie jeden Tag. ;) Wünsch dir einen netten Abend. Ganz liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen