Favorite of the Day

by - Oktober 25, 2014


Mhh die Bilder sind schon Grund genug Euch heute einen super köstlichen Favorite of the Day vor zu stellen, Sweet Kitcen von der lieben Gökçen Kaya. Darauf gestoßen bin ich durch Zufall über einen meiner Lieblings Youtuber, Julian Zietlow. Bei seiner ILPT Pary hat die liebe Gökçen das Catering übernommen (zu sehen ab Minute 1:35) und ich war sofort fasziniert. Die Naschereien von Sweet Kit bestehen aus gesunden Zutaten, sie enthalten weder Zucker noch Butter o.a. schlechte Fette und Kohlehydrate. Trotzdem schmecken die Muffins saftig lecker und die kleinen Trüffel Kugeln sind ein absoluter Gaumenschaums! Hier muss man wirklich vom Geschmack her auf nichts verzichten, außer auf schlechte Zutaten. :) Mein absoluter Muffin Favorite ist, wie Ihr Euch natürlich denken könnt, der "Ultra Low Carb Nougat Muffin". Mhh Himmel auf Erden! Sooo lecker schokoladig! Einfach ein Genuss! Und? Neugierig geworden? Dann besucht doch Ihre Seite! Oder schaut auf Facebook vorbei! :)

You May Also Like

3 Comments

  1. Wow sie sehen toll aus!
    Du hast mich echt neugierig gemacht: )
    liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist mir durch Sizezero auch ins Auge gesprungen und ich finde es sooo schade dass sie in Berlin sitzen. Würde zu gerne einiges davon probieren, oder dass sie noch ein paar mehr Rezepte online stellt ;)
    Hast du das einfach zu dir nach Hause bestellt, oder ist das ein gesponserter Post und ws hast du noch alles genascht?
    Liebe Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wahnsinnig lecker aus, ich mache auch ab und zu Low-Carb-Wochen und so etwas pastt dann natürlich. Ich mag die Videos von ILPT usw. auch voll gerne :)

    AntwortenLöschen