In ❤ with Basel

by - Oktober 28, 2014

Die Qualität der Bilder hat leider durch das Hochladen auf den blogger.com
Server gelitten. Weiß da jemand vielleicht eine Lösung für mich?


Mitte des Monats habe ich meine liebe Elisabeth in Basel besucht.
Es war wirklich wunderschön bei Ihr, Basel ist eine tolle Stadt
mit vielen kulinarischen Leckereien und toller Architektur.


Den absolut Leckersten Cupcake den ich je gegessen habe
gibt es bei Cupcake Affair.

Das Rathaus mit einer beeindruckenden Fassade

You May Also Like

15 Comments

  1. Wundervolle Eindrücke aus Basel. Die Cupcakes sehen unglaublich genial aus!

    Wegen deinem Problem. Ich lade alle meine Bilder extern hoch.
    Bei Picr.de (kostenlos) und füge die Bilder im Blogpost dann mit der entsprechenden URL hoch, die das Bild bekommt. Da gibts nie Qualitätsverlust - wenn, dann habe ich von vorneherein die Bilder schlecht geschossen^^
    Vielleicht ist das ja ein kleiner Tipp für dich. Dennoch sind die Bilder aus Basel wirklich toll geworden.
    Ich war noch nie dort :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das schöne Basel :)
    Tolle Bilder hast du geschossen!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich super schön. Basel sieht toll aus. Ich kann mir vorstellen, dass es dir dort so gut gefallen hat. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sehr schön und das Wetter sieht auch super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Nein stimmt, ist leider nicht das selbe!

    Basel ist wirklich eine wunderschöne Stadt! Ich war schon
    viel zu lange nicht mehr dort!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder!

    Die Cupcakes sehen so lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. finde die Bilder gar nicht so schöecht von der Qualität aus =) aber mich nervt das auch immer wenns bei Photoshop richtig geil aussieht und dann bei Facebook und Co. alles so blöd aussieht..

    lg Steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Qualität der Bilder ist ja total nervig... ich finde sie jetzt nicht auffällig schlecht (und ich sitze hier immerhin an guten und großen Bildschirm) und die Qualität echt in Ordnung, aber solch technische Probleme nerven mich total!
    Leider kenne ich dafür auch keine Lösung...

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Fotos! Nach Basel muss ich wohl auch mal :) Ich hoffe dir hat's richtig gut gefallen - die Bilder zeigen ja eine traumhafte Stadt!
    Liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hi Liebes :-)

    In Basel war ich noch nie, aber ich habe auch gehört das es da schön sein soll.
    Die Bilder sind dir sehr gelungen und fordert nach mehr :D

    Liebe Grüße, Tenzi

    von http://de-cemberblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, klasse Bilder. Da kriegt man richtig Lust auch nach Basel zu fahren. *_*

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder! ♥
    Die Cupcakes sehen so lecker aus...
    viel zu lecker zum essen!

    Liebe Grüße, Alina ♥
    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolle Bilder, traumhaftes Wetter hattest du :)
    Ich mag Basel auch gerne!

    AntwortenLöschen