{Shape Up} Boost your Run!

by - Oktober 17, 2014


In der Hoffnung bald wieder komplett durch starten zu können habe ich mir neue Laufschuhe gekauft. Nach einer 45 Minütigen Beratung im Sportscheck Köln, inklusive Laufanalyse, vier verschiedenen Schuhen, drei Marken und jeder menge Laufvergleiche stand meine Wahl dann endlich fest: Adidas Supernova Sequence Boost. Sie waren vom tragen und Laufgefühl her einfach am Besten. Außerdem liebe ich Adidas, meine absolute Lieblings Sport Marke! Der Preis von 129,95 € ist auch vollkommen in Ordnung. Meine Vorgänger Laufschuhe von Adidas haben genauso viel gekostet und mich viele viele km weit getragen. Mein Berater von Sportscheck, der übrigens wirklich sehr kompetent war - vielen dank an dieser Stelle - meinte dass man Laufschuhe ca. 1000 km lang tragen kann, das wären pro Woche ca. 30 km. Da ich weitaus weniger laufe habe ich natürlich viel länger Spaß an meinen Schuhen! Ich freue mich schon darauf viele Kilometer zu laufen...

Wie ist das bei Euch so? Welche Schuhe habt Ihr und warum?

You May Also Like

10 Comments

  1. Ui die Schuhe sehen wirklich toll aus! Optisch auch ein absoluter Hingucker.

    Freut mich, dass du so eine tolle und kompetente Beratung bei Sportscheck hattest.
    Ich hatte da einmal leider kein Glück und habe es seitdem nie mehr wo anders probiert.
    Dabei würde ich diese Geh/Lauf Analyse wirklich gern mal machen...

    Ich wünsche dir viel viel Freude für deine 1000km mit den Schuhen :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen ja wirklich gut aus! :)
    Ich bin eigentlich auch sehr von Adidas überzeugt, meine momentanen Laufschuhe sind aber trotzdem von Puma :D
    Ich lieb einfach das Gefühl, wenn du in Schuhe schlüpfst und sie passen dir so perfekt dass du das Gefühl hast, nichts am Fuß zu tragen. Das kann ja nur zum Laufen motivieren ;)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Sowas motiviert auf jeden Fall, wieder richtig anzufangen. Die sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Schuhe! Ich liebe es Sportschuhe zu shoppen, das gibt immer noch einmal einen extra Motivationsboost. :D

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer toll, wenn man an kompetente Berater gerät! Leider war das bei mir das letzte Mal nicht der Fall und ich hatte einen wirklichen Idioten... bin dann auch gegangen, weil das einfach keinen Sinn gemacht hat...

    Dankeschön!
    Ich würde selbst Fernweh bekommen (kriege ich ja eh sehr leicht), wenn ich den Ausblick und die Berge nicht vor der Tür hätte.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind wirklich sehr schön und wenn sie was her machen umso besser!
    Eine Freundin von mir sucht auch schon seit längerem richtige Laufschuhe, hab' ihr
    auch geraten sich einfach mal richtig beraten zu lassen!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne Schuhe.
    Ich selbst geh jetzt nich laufen, allerdings trage ich gerne als Laufschuhe
    meine Nike Kaishi.. es gibt absolut nichts bequemeres! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sarah

    Ich wollte dich mal fragen ob wir Blogger Friends werden wollen?

    Die Schuhe sehen echt bequem aus. Viel Spaß damit :-)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Schuhe!

    Derzeit kannst du auf unserem Blog einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  10. Supercoole Treter! Ich liebe Sportschuhe mit so knalligen Details!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen