#7forXMAS

by - November 23, 2014

Meine Lieben, Weihnachten rückt immer näher. Und bereits ab dieser Woche erwarten Euch viele tolle Weihnachtliche Posts. Sechs Bloggerinnen haben sich dem Aufruf einer Bloggerin angeschlossen und zusammen für Euch ein Weihnachtliches Konzept erschaffen, #7forXMAS. In den kommenden vier Wochen werden Euch vier Themen präsentiert von sieben Bloggerinnen. Täglich wird es einen Post zum festgelegten Wochenthema geben, alle natürlich Rund um das Thema Weihnachten. Hier nun eine kleine Übersicht was Euch erwartet:

Die Bloggerinnen

Montag - Diana
Dienstag - Jessy
Mittwoch - Frauke
Donnerstag - Sarah
Freitag - Vanessa
Samstag - Andrea
Sonntag - Hai Yen

Wir starten mit dem Thema Lieblings Rezept. In der zweiten Woche gibt es einen Post mit dem Titel "Glitzer, Glitzer", der von jeder Bloggerin frei gestaltet wird. In der 3. Woche präsentiert jede ein Festliches Outfit und zu guter letzt in Woche 4. - Typisch Weihnachten.

Ich hoffe Ihr freut Euch darauf, ich bin jetzt schon ganz gespannt! :)

You May Also Like

6 Comments

  1. Super Tolles Projekt, ich bin gespannt.♥
    Liebe Grüße! :-*

    AntwortenLöschen
  2. love this post!

    from helen at thelovecatsinc.com

    ps. if you want to, enter my christmas giveaway to win £660+ worth of beauty products! click here.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Blogger-Gemeinschafts-Projektse total gerne ;)
    Leider bin ich dieses Jahr nur bei dem einen Adventskalender dabei... Dieses al wurde ich alles wahnsninnig früh organisiert und bereits im Oktober überall Plätze besetzt :(

    Bin aber sehr gespannt auf Eure Beiträge und verlinke die Aktion gerne mit in meiner "Adventskalender-Übersicht" ;-*

    Liebe Grüße
    Mary // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsam Aktion und bin super auf eure Posts zu den Themen gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Cool, da freue ich mich schon!
    LG aus'm Pott
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich echt super und bin schon gespannt, was wir da so zu lesen bekommen:D.

    AntwortenLöschen