{MUSCLE MILK PROTEIN} The Event

by - November 21, 2014

Heute gibt es endlich für Euch den "Muscle Milk Protein" Event Bericht. Eingeladen wurde in die wunderschöne Perle Hamburg. Das Event fand in einem Loft im 13 Stock statt, die "Sturmfreie Bude" im Alstertower. Eine wunderschöne Location! Wir wurden direkt von Eva von Muscle Milk Protein in Empfang genommen und konnten auf dem Weg durch den Raum bereits die Küche und das Werk von Tarik Rose bestaunen.
Die Event Eröffnung übernahm Klaus Graf, er ist mit verantwortlich für die deutsche Markteinführung von Muscle Milk Protein, was das besondere an den Proteinshakes ist. Sie sind wie man natürlich sofort erkennen kann trinkfertig. Zudem sind sie auf Wasserbasis und besitzen nur ganz wenig Lactose, somit enthalten sie einen niedrigen Kohlehydratanteil. In meinem Goody Bag habe ich Euch die Shakes bereits gezeigt. Mein Favorit ist, wie könnte es anders sein, Schoko. Allerdings schmecken alle drei Sorten sehr gut!


Danach ging es weiter mit Arne Greskowiak, Sport- und Fitnessökonom sowie Personal- und Athletiktrainer. Arnes Vortrag hat mich einfach umgehauen und total begeistert. Seine pure Freude über Fitness zu reden motiviert alleine vom zuhören. Ein Personal Training mit Ihrem wäre ein absoluter Traum! Und nun zu den Fakten, um seine Ziele zu erreichen braucht Ihr drei Grundregeln: Gesunde Ernährung, Sport und Erholung. Diese drei Dinge müssen wie ein Team zusammen spielen, ohne einen dieser drei geht es nicht. Zudem sollte man regelmäßig neue Trainingsreize durch Variieren des Trainingsprogramm setzen. Ja, es macht Sinn, dass man nicht die gewünschten Erfolge sieht, wenn man monatelang immer dasselbe Training in gleichem Umfang und gleicher Intensität absolviert.

Vorab ein paar Snacks
1. Gang: Sanft gegarter Lachs mit Pastinakenpüree
2. Gang: Hühnchen  mit Brokkoli- und Blumenkohl Couscous
3. Karottenküchlein mit Quarkeis
Danach beglückte Tarik Rose uns mit einem Dreigängemenü vom Feinsten. Sooo unglaublich lecker und alles super gesund und Low Carb. Gut genährt, glücklich und zufrieden verbrachten wir alle einen wunderbaren Abend. Es war schön die Mädels Steffi und Jenny wieder zu sehenund auch die neuen Gesichter, besonders Amy und Linda. Der krönende Abschluss war natürlich die Bescherung bei der sich jede von uns unter professioneller Beratung ein Paar Skechers aussuchen durfte. Die pink/gelben Laufschuhe GoRun Ride 3 hatten es mir von Anfang an angetan. Das Design ist einfach super stylisch!


Alles in allem ein toller Abend mit leckerem Essen, vielen interessanten Persönlichkeiten, neuen Erkenntnissen und vielen wundervollen Artikeln! :)

You May Also Like

4 Comments

  1. Ich bin neidisch besonders wegen dem tollen Essen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht! Ich hätte im Nachhinein, wenn ich mir dein hübsches Bild dazu anschaue, noch gerne mehr von den Appetizers probiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie toll <3
    Ich war leider noch nie auf so einem richtigem Blogger-Event...
    Bisher immer nur in einer kleinen Gruppe privat organisierte Sachen...
    Hamburg ist von mir ja nicht so weit weg, da könnte ich locker mal für ein Wochenende hin, schließlich habe ich auch Verwandte die dort wohnen...
    Jetzt wo ich das so sehe sollte ich dringend wieder mein Ernährungs- & Sportprogramm zurückrufen bevor ich nach Weihnachten wieder aufgehe wie ein Hefekloß und die abgenommen Kilos für die Katz waren ;D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :-*
    Mary // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem coole Event aus! Ist zwar schon etwas her, aber habe heute mal in ein paar älteren Blogbeiträgen rumgewühlt ;) Viele liebe Grüße Steph

    AntwortenLöschen