{Muscle Milk Protein} Goody Bag

by - November 14, 2014

Meine Lieben, letzte Woche durfte ich meine zweitliebste Stadt der Welt besuchen, Hamburg. Dort war ich eingeladen an einem "Perfekten Dinner" und Event von Muscle Milk Protein teilzunehmen (Bericht folgt noch!). Der Krönende Abschluss des Abends war ein Goody Bag mit vielen tollen Sachen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle für alle Beteiligten.


Ich hatte zuvor noch nie ein Muscle Milk Protein Produkt probiert, war aber sehr gespannt darauf. Und ich muss sagen sie schmecken einfach absolut lecker! Die Shakes gehören mittlerweile immer in meine Sporttasche, sodass ich nach dem Training direkt darauf zurück greifen kann.


Ein weiteres Highlight sind diese tollen Running Shoes von Skechers. Ich muss zugeben, bisher habe ich mich von denen immer Fern gehalten weil mir das Design einfach nicht gefiel, aber die GOrun 3 haben mein Herz sofort erobert. Das Design und diese Farben, einfach spitze! Der Skechers GOrun 3 gehört zur nächsten Generation der ernsthaft minimalistischen Laufschuhe. Das Produktdesign ist ausgerichtet auf Geschwindigkeit. Die innovativen Performance-Technologien fördern den Mittelfuß-Auftritt und machen ihn zum großartigen Übergangsschuh, um die Barfuß-Lauferfahrung zu unterstützen.


Und zu guter letzte das Buch "Strong is the new Skinny" (ich liebe diesen Satz!) von Jennifer Cohen, einen Protein Rechner und natürlich alle Unterlagen des Events.

Ich habe mich sehr über das Event gefreut, vor allem auch weil ich die Mädels Steffi und Jenny wieder getroffen habe (letztes mal in Puma Event Frankfurt). Außerdem habe ich endlich Amy und Linda persönlich kennen gelernt. Mädels, ich hoffe ich sehe Euch ganz bald wieder!

You May Also Like

5 Comments

  1. Uuuuh was bin ich neidisch auf dich, dass du dort hin durftest :)

    Ich habe die Schoko und Vanille Variante mal probiert (Erdbeer is nichso meins).
    Schoko war nicht gaaaanz so mein Fall, könnte besser sein.
    Aber der Vanille... Das ist ganz große Liebe! Der kann jeden Vanille Milchshake in den Boden stampfen. Den habe ich auch immer zu Hause!!!

    Ich freu mich schon auf deinen Eventbericht.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein tolles Event, tolle Give aways auch! Muscle milk kannte ich noch gar nicht!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Laufschuhe von Skechers sind ja echt "überraschend" cool! Ich mag auch die Farbe gerne :)
    Tolles Event, so was würd eich wirklich zu gern auch mal sehen :)
    Gruß,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt der absolute Knaller! I like!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen