Pieces of me

by - November 03, 2014

Hallo meine Lieben! Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche! :) Diese Woche wird aufregend für mich. Am Donnerstag geht es für mich nach Hamburg zum Event von Muscle Milk Protein. Ich freue mich wahnsinnig darauf! Dort werde ich unter anderem auf den Personal Trainer Arne Greskowiak (trainiert u.a. Franziska van Almsick) treffen. Also Mädels, das ist Eure Chance. Ich stelle Arne Eure Fragen. Was möchtet Ihr unbedingt von Ihm wissen?

{gesehen} The Voice of Germany, Sex and the City, HalliGalli 
{gelesen} Bild.de, verschiedene Blogs
{gehört} David Garrett
{gemacht} Spätschicht, Frühschicht, David Garrett Konzert, Fitnessstudio, Joggen, Halloween gefeiert, Sonntags Kaffee bei Mutti, ...
{gegessen}
Leckereien von Sweet Kitcen, Pizza, Pasta, Salat, ...
{getrunken} Wasser, Kaffee, Hugo
{gefreut} David Garrett Konzert & Einladung zum Event!
{geärgert} Wieder und wieder Schmerzen im Fuß...!
{gekauft} Vamp Kontaktlinsen & Zähne, Lebensmittel
{Quote of the Week} Create a life that feels good on the inside, not one that just looks good on the outside.

Food & Drink: Sweet Kitcen / Lunch in Basel / Neues von Fitnessguru

Travel: Basel, toller Ausblick / Basel, wunderschöne Häuser / Köln - David Garrett Konzert

Quote / Happy Halloween / Wort zum Montag

Halloween

Random: New Running Shoes / HalliGalli / Frünling im November

You May Also Like

8 Comments

  1. Ohhh ich bin gespannt was du von diesem Treffen erzählst! Ich glaube, ich hätte hunderte von Fragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib im Moment Abschlussarbeit und arbeite nebenbei noch Teilzeit, hab also echt einen richtig straffen Zeitplan. Ich würde ihn also fragen, welche Workouts er empfehlen würde, um auch mit wirklich minimalem Aufwand von sagen wir mal 20 Minuten (Tabata oder so was) noch Ergebnisse erzielen zu können oder zumindest um Gewicht um den momentanen Traningsstand zu verbessern.
      Dann würde ich ihn fragen, was man ernährungstechnisch tun kann, um erstens leistungsfähig zu bleiben, wenn es mal stressig wird, aber auch, um im Winter das Immunsystem ein bisschen auf Trab zu halten, damit man nicht ständig krank wird. Und allgemein würde ich ihn denke ich auch zu den "Lieblingsübungen" der Stars ausquetschen wollen, mit denen er so trainiert ;)
      Außerdem mal fragen, was man für den Rücken Gutes tun kann, wenn man viel sitzt - vielleicht auch mit einem Theraband oder so.
      Puuuh, also das sind die ersten Fragen, die mir jetzt so auf der Seele brennen, obwohl mir vermutlich noch viel mehr einfallen würden :D

      Löschen
  2. Ich würde ihn auch soo viel fragen, bin auch gespannt auf deinen Bericht :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Zitat mit den Squats finde ich super. Hihi.
    Viel Spaß beim Treffen!
    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Schaut nach einer tollen Zeit aus! Cooler Halloween-Look und die Foodbilder machen echt hungrig

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Mein Halloween war schön, von Donnerstag auf Freitag war ich mit
    3 meiner Mädels zum Mitternachtsshopping in Suhl und wir hatten sehr
    viel Spaß zusammen, in den Läden gibt es überall immer Rabatt
    und es werden Süßigkeiten, Ships und Getränke verteilt und ausgeschenkt.
    Ist wirklich sehr gut organisiert! :) Nur das Feuerwerk haben wir leider verpasst.
    Und Freitag war ich nachts mit einem Freund im Kino, wir haben uns den
    Horrorfilm Annabell angesehen, der meiner Ansicht nach leider etwas lahm war. :P
    Und wie war es bei dir? :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Halloween-Bilder sind toll. (bist du wieder vergeben? - oops ich bin grad ein wenig neugierig)
    *Doris

    AntwortenLöschen
  7. Über Gefühle reden geht in der Männerwelt ja anscheinend eh nicht. Aber wir sollen dennoch ganz genau wissen was sie denken. Erst gestern sagt ER mir er könne es nicht verstehen wenn man sich auf mehrere Männer / Frauen konzentriert. Und nun sind wir exklusiv ? Das soll ich verstehen ? Warum sagt er es nicht einfach direkt ? Warum versteift er sich sobald ich das Wort Gefühle auch nur ausspreche ? Warum sind Männer und Frauen einfach von verschiedenen Planeten ?

    AntwortenLöschen